PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Storys
Folgen
Keine Story von Mitteldeutsche Zeitung mehr verpassen.

22.10.2018 – 18:43

Mitteldeutsche Zeitung

Mitteldeutsche Zeitung: zu Seehofer

Halle (ots)

Seehofer wird vielleicht sein Ministeramt behalten, den Parteivorsitz aber verlieren. Markus Söder indes wird so schnell nicht vom Ministerpräsidentenamt lassen. Er hat vorgebaut: Der Sündenbock war schon gefunden, als Seehofer sich vergangenes Jahr darauf eingelassen hat, den Parteivorsitz fürs erste zu behalten. Und die Partei stützt ihn. Seehofer beklagt, die CSU habe den Kontakt zu den Bürger verloren und wichtige Themen verpasst. Wer war noch mal Parteichef in den vergangenen zehn Jahren? Von einem neuen Stil der Partei, den sie so dringend versprochen hat, ist die CSU wirklich noch weit entfernt.

Pressekontakt:

Mitteldeutsche Zeitung
Hartmut Augustin
Telefon: 0345 565 4200
hartmut.augustin@mz-web.de

Original-Content von: Mitteldeutsche Zeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Mitteldeutsche Zeitung
Weitere Storys: Mitteldeutsche Zeitung