Alle Storys
Folgen
Keine Story von Mitteldeutsche Zeitung mehr verpassen.

Mitteldeutsche Zeitung

Mitteldeutsche Zeitung: zu Asylpaket II

Halle (ots)

Viel ändern wird sich nicht durch das nun beschlossene Asylpaket II: Es werden nicht plötzlich weniger Flüchtlinge aus den Bürgerkriegsregionen nach Deutschland kommen - das liegt an anderen Faktoren. Der Streit in der Großen Koalition in Berlin wird weitergehen. Die Christsozialen, die den Sieg als Bestätigung ihrer Generallinie sehen, haben das bereits angekündigt. Was die Koalitionseinigung aber zeigt, ist eines: Der Aufwand für politische Einigungen ist zuweilen ziemlich beträchtlich, nicht nur in der Europäischen Union. Denn im Kanzleramt waren es nur drei Kontrahenten.

Pressekontakt:

Mitteldeutsche Zeitung
Hartmut Augustin
Telefon: 0345 565 4200

Original-Content von: Mitteldeutsche Zeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Mitteldeutsche Zeitung
Weitere Storys: Mitteldeutsche Zeitung
  • 28.01.2016 – 18:53

    Mitteldeutsche Zeitung: zu Netzentgelten

    Halle (ots) - Ein ideales Feld für die Herren der Netze, um einiges an Extra-Gewinnen einzuspielen, zumal sie sich bei der Publikation der Unterlagen für die Festlegung der Entgelte auf Betriebsgeheimnisse berufen konnten. Das hatte zur Folge, dass die publik gemachten Papiere über weite Strecken so stark geschwärzt wurden, dass selbst ausgebuffte Experten damit nichts mehr anfangen konnten - obwohl es sich um ...