Alle Storys
Folgen
Keine Story von Mitteldeutsche Zeitung mehr verpassen.

Mitteldeutsche Zeitung

Mitteldeutsche Zeitung: zu Tourismusbilanz in Sachsen-Anhalt

Halle (ots)

Sachsen-Anhalts Landesregierung und Kommunen haben durch den Ausbau der Rad- und Wanderwege den Boden für den Aufschwung bereitet. Vor allem sind es aber viele Hotels und Pensionen, welche auf die anspruchsvolleren Wünsche der Reisenden reagiert haben. Wer ein Zimmer mit Aussicht, Pool und Sauna bieten kann, hat meist keine Probleme, sein Haus zu füllen. Die Investitionen zahlen sich nun aus.

Pressekontakt:

Mitteldeutsche Zeitung
Hartmut Augustin
Telefon: 0345 565 4200

Original-Content von: Mitteldeutsche Zeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Mitteldeutsche Zeitung
Weitere Storys: Mitteldeutsche Zeitung
  • 19.08.2014 – 19:36

    Mitteldeutsche Zeitung: zur Ukraine

    Halle (ots) - Sollte Poroschenko also auf die Idee kommen, Merkel wieder mit der Forderung nach Waffenlieferungen oder logistischer Unterstützung der Armee zu konfrontieren, wird er sich eine Ablehnung einhandeln - oder Außenminister Frank-Walter Steinmeier (SPD) könnte seine Bemühungen einstellen, den Konflikt zwischen der Ukraine und Russland doch noch irgendwie einzugrenzen. Sollte die Kanzlerin nun von der ...