PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Storys
Folgen
Keine Story von Mitteldeutsche Zeitung mehr verpassen.

03.02.2013 – 19:07

Mitteldeutsche Zeitung

Mitteldeutsche Zeitung: zu Diebstählen auf Baustellen

Halle (ots)

Schauen wir uns auf den Baustellen im Lande einmal um. Wie ist es dort um die Ordnung und damit auch um die Sicherheit bestellt? Wenn Tanks nicht verschlossen sind, Material noch nicht einmal abgedeckt ist oder die Kreissäge das Wochenende über nur an einem Kranhaken hängt, braucht sich niemand zu wundern. So etwas muss von Leuten, die sich auf Baustellen bedienen wollen, als Einladung verstanden werden. Mehr Polizeistreifen wären sicher hilfreich. Aber die erste Verantwortlichkeit liegt immer bei der Baufirma selbst - deshalb: Augen auf!

Pressekontakt:

Mitteldeutsche Zeitung
Hartmut Augustin
Telefon: 0345 565 4200

Original-Content von: Mitteldeutsche Zeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Mitteldeutsche Zeitung
Weitere Storys: Mitteldeutsche Zeitung