Alle Storys
Folgen
Keine Story von Mitteldeutsche Zeitung mehr verpassen.

Mitteldeutsche Zeitung

Mitteldeutsche Zeitung: zu Reform-Ärger in der Bundeswehr

Halle (ots)

Die Kritik an den herrschenden Zuständen trifft nicht den amtierenden Verteidigungsminister allein. Es stimmt, Thomas de Maizière ist kein guter Kommunikator. Zuweilen setzt er zu sehr auf Befehl und Gehorsam. Doch die Probleme gehen mindestens ebenso auf das Konto jener Vorgänger, die den Mut zu durchgreifenden Reformen nicht fanden, obwohl sich deren Notwendigkeit längst abzeichnete. Leider sind die schon über alle Berge.

Pressekontakt:

Mitteldeutsche Zeitung
Hartmut Augustin
Telefon: 0345 565 4200

Original-Content von: Mitteldeutsche Zeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Mitteldeutsche Zeitung
Weitere Storys: Mitteldeutsche Zeitung
  • 07.09.2012 – 18:41

    Mitteldeutsche Zeitung: zu Obama

    Halle (ots) - In seiner guten, aber nicht brillanten Rede auf dem Parteitag der US-Demokraten setzte sich der neue Obama nur noch ein bescheidenes Ziel. Er bat um mehr Zeit, um die USA aus der Krise zu führen. Doch die große Idee von einem fundamental anderen Amerika, die ihn vor vier Jahren ins Weiße Haus gebracht hat - sie ist verschwunden. Obama kämpft nur noch um den Erhalt seiner Macht. Er ist ein gewöhnlicher Politiker geworden. Pressekontakt: Mitteldeutsche ...

  • 07.09.2012 – 02:00

    Mitteldeutsche Zeitung: Linkspartei West-Landesverbände haben hohe Beitragsrückstände

    Halle (ots) - Die westdeutschen Landesverbände der Linkspartei entsenden knapp 19 Prozent mehr Delegierte auf Parteitage, als ihnen gemessen an den Beitrag zahlenden Mitgliedern eigentlich zustehen. Das ergibt sich aus aktuellen Zahlen, die Bundesschatzmeister Raju Sharma der in Halle erscheinenden "Mitteldeutschen Zeitung" (Freitag-Ausgabe) mitteilte. Demzufolge ...