Alle Storys
Folgen
Keine Story von Mitteldeutsche Zeitung mehr verpassen.

Mitteldeutsche Zeitung

Mitteldeutsche Zeitung: zu Fußball

Halle (ots)

Erreicht das Zeichen der Entschlossenheit aber auch alle Fans? Das darf bezweifelt werden. Ultras, die vehement für die Legalisierung von Pyrotechnik plädieren, werden auch künftig Bengalos zünden. Die Drohung, deswegen irgendwann doch die Stehplätze abzuschaffen, dürfte sie nicht abhalten. Und so werden Klubs weiterhin bittere Strafen zahlen oder vor Geisterkulissen kicken. Es sei denn, der Selbsterziehungs-Prozess der Fans schreitet weiter voran. Diese müssen verinnerlichen: Noch drastischere Sanktionen treffen ihren Lieblings-Vereinen existenziell.

Pressekontakt:

Mitteldeutsche Zeitung
Hartmut Augustin
Telefon: 0345 565 4200

Original-Content von: Mitteldeutsche Zeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Mitteldeutsche Zeitung
Weitere Storys: Mitteldeutsche Zeitung