PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Storys
Folgen
Keine Story von Mitteldeutsche Zeitung mehr verpassen.

03.07.2012 – 19:35

Mitteldeutsche Zeitung

Mitteldeutsche Zeitung: zur Debatte um die Führungsqualitäten von Linkspolitiker Matthias Höhn

HalleHalle (ots)

Die Debatte um Bundesgeschäftsführer Matthias Höhn hat allerdings potenziell Sprengwirkung. Denn der integre junge Mann ist erst seit sechs Wochen im Amt. Seine zentrale Aufgabe ist die Organisation des Bundestagswahlkampfes. Wer sie Höhn ganz oder teilweise entreißt, der untergräbt jene Autorität, die er sich ja erst erarbeiten muss. Zudem droht der Flügelstreit abermals hochzukochen. Dabei braucht die Linke genau das nicht.

Pressekontakt:

Mitteldeutsche Zeitung
Hartmut Augustin
Telefon: 0345 565 4200

Original-Content von: Mitteldeutsche Zeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Mitteldeutsche Zeitung
Weitere Storys: Mitteldeutsche Zeitung