Alle Storys
Folgen
Keine Story von Mitteldeutsche Zeitung mehr verpassen.

Mitteldeutsche Zeitung

Mitteldeutsche Zeitung: zu Atomkonzernen

Halle (ots)

So könnte es zu der bizarren Pointe kommen, dass der Ausstieg à la Schröder und Trittin verfassungskonform war - die Rücknahme seiner industriefreundlichen Rücknahme durch Merkel und Co. aber nicht. Auf jeden Fall wird der Spruch aus Karlsruhe von kaum zu überschätzender Bedeutung sein für Möglichkeiten und Grenzen politischen Handelns.

Pressekontakt:

Mitteldeutsche Zeitung
Hartmut Augustin
Telefon: 0345 565 4200

Original-Content von: Mitteldeutsche Zeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Mitteldeutsche Zeitung
Weitere Storys: Mitteldeutsche Zeitung
  • 13.06.2012 – 19:46

    Mitteldeutsche Zeitung: zu Autobahnen in Sachsen-Anhalt

    Halle (ots) - Sachsen-Anhalts Autobahnen sind immer wieder für eine Überraschung gut: Betonkrebs. Blasen-Belag. Schlaglöcher. Und nun auch noch das: eine einsturzgefährdete Brücke. Der stress- und staugeplagte Autofahrer fragt sich: Wie konnte das passieren? Und was kommt als nächstes? Deshalb ist es gut, dass das Land nun weitere Brücken ähnlichen Bautyps auf ihre Standfestigkeit hin untersuchen will. Das ist ...

  • 13.06.2012 – 02:00

    Mitteldeutsche Zeitung: Linkspartei Jelpke fordert Ablösung Gysis nach der Wahl 2013

    Halle (ots) - Die Bundestagsabgeordnete Ulla Jelpke (Linke) hat die Ablösung des Fraktionsvorsitzenden Gregor Gysi nach der Bundestagswahl 2013 gefordert. Das berichtet die in Halle erscheinende "Mitteldeutsche Zeitung" (Online-Ausgabe). "Es wäre ein Fehler, das Fass jetzt aufzumachen", sagte sie dem Blatt zufolge am Rande der Fraktionssitzung am Dienstag. "Aber ...