Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Mitteldeutsche Zeitung mehr verpassen.

22.05.2012 – 20:13

Mitteldeutsche Zeitung

Mitteldeutsche Zeitung: zu Lafontaine

Halle (ots)

Zuletzt hatte alles darauf hingedeutet, dass es beim Parteitag in Göttingen zum großen Crash kommen würde - zum Crash zwischen Oskar Lafontaine und Dietmar Bartsch, zum Crash zwischen Radikalen und Reformern, zum Crash zwischen West- und Ostdeutschen. Lafontaine hat durch seinen gestrigen Schritt immerhin dazu beigetragen, dass dieser Crash vielleicht noch vermieden werden kann. Damit ist aber wenig darüber gesagt, wie es weitergeht. Es besteht immerhin die Chance, zwischen den Lagern zu konstruktiven Lösungen zu kommen. Lafontaine war nicht die Lösung, die er zu sein glaubte. Er stand ihr im Weg.

Pressekontakt:

Mitteldeutsche Zeitung
Hartmut Augustin
Telefon: 0345 565 4200

Original-Content von: Mitteldeutsche Zeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Mitteldeutsche Zeitung
Weitere Meldungen: Mitteldeutsche Zeitung