Alle Storys
Folgen
Keine Story von Mitteldeutsche Zeitung mehr verpassen.

Mitteldeutsche Zeitung

Mitteldeutsche Zeitung: zu Wiesenhof und Hygiene

Halle (ots)

Die Aufsichtsbehörde unterstreicht mit dem Abweisen des Widerspruchs gegen die Stilllegung auch, dass die Kritik des Geflügelproduzenten an den Kontrolleuren zu weit ging. Die waren dadurch mächtig unter Druck geraten. Da ist Wiesenhof gut beraten, nun zurückzurudern. Es ist klug, nicht mehr von Schadenersatz zu reden. Noch besser wäre es, künftig von vornherein penibler mit Hygienevorschriften und den Regeln der Lebensmittelherstellung umzugehen. So ist der fatale Eindruck entstanden, dass Deutschlands Geflügelproduzent Nummer Eins es damit nicht immer so genau nimmt.

Pressekontakt:

Mitteldeutsche Zeitung
Hartmut Augustin
Telefon: 0345 565 4200

Original-Content von: Mitteldeutsche Zeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Mitteldeutsche Zeitung
Weitere Storys: Mitteldeutsche Zeitung
  • 06.04.2012 – 19:02

    Mitteldeutsche Zeitung: zu Steuerabkommen

    Halle (ots) - Die Namen der deutschen Vermögenden darf die Schweiz weiter für sich behalten. Den automatischen Informationsaustausch, den die EU durchsetzen möchte, wird es nach diesem Abkommen ebenso nicht geben. Und noch ein Schwachpunkt: Bis zum angestrebten Inkrafttreten des Abkommens im Jahr 2013 haben deutsche Steuerflüchtlinge Zeit, ihr Geld in die Karibik oder nach Singapur zu verlagern. Erst danach wird die ...