Alle Storys
Folgen
Keine Story von Mitteldeutsche Zeitung mehr verpassen.

Mitteldeutsche Zeitung

Mitteldeutsche Zeitung: zum HFC

Halle (ots)

Das Stadion ist eingeweiht. Mit viel Brimborium - wie es sich gehört. Doch es gab auch Ärgernisse an jenem Dienstagabend. Der Hamburger SV hatte lediglich eine B-Elf zum Fußball-Duell mit dem HFC geschickt. Was viele Fans arg enttäuschte. Doch sie ertrugen diesen Makel zähneknirschend. Mehr noch ärgerten die Staus von Menschenmassen am Einlass. Hunderte Zuschauer erreichten ihre Plätze nur verspätet, Dutzende gar nicht. Sie drehten verärgert um. Schuld waren technische Probleme beim Ticketsystem.

Pressekontakt:

Mitteldeutsche Zeitung
Hartmut Augustin
Telefon: 0345 565 4200

Original-Content von: Mitteldeutsche Zeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Mitteldeutsche Zeitung
Weitere Storys: Mitteldeutsche Zeitung
  • 21.09.2011 – 19:37

    Mitteldeutsche Zeitung: zur unterirdischen Lageren von Kohlendioxid

    Halle (ots) - Die Kosten für Wind- und Sonnenstrom sind in den vergangenen Jahren deutlich gesunken - und ein Ende ist nicht abzusehen. Dies hat zur Folge, dass der Preisabstand zwischen erneuerbaren und konventionellen Energien immer geringer wird. Großprojekte wie die CO2-Abtrennung, Transport über Pipelines und unterirdische Speicherung werden sich kaum mehr ...

  • 21.09.2011 – 19:34

    Mitteldeutsche Zeitung: zu Griechenland

    Halle (ots) - Der Sparkurs wäre den Griechen vielleicht zu vermitteln, wenn er Früchte tragen würde. Aber das ist für die Menschen nicht erkennbar. Die Hoffnung, Griechenlands Wirtschaft werde 2012 auf den Wachstumspfad zurückkehren, hat sich bereits zerschlagen. Die Arbeitslosenquote wird dann laut Prognose auf 18,5 Prozent anwachsen, der Schuldenberg auf 189 Prozent der Wirtschaftsleistung. Eine solche Schuldenlast ...

  • 21.09.2011 – 18:00

    Mitteldeutsche Zeitung: Wirtschaft/Energie Vattenfall legt Milliardeninvestition auf Eis

    Halle (ots) - Der Energieriese Vattenfall kippt eine Großinvestition. Der Bau eines 1,5 Milliarden Euro teuren Kraftwerkes im brandenburgischen Jänschwalde, welches kein Kohlendioxid (CO2) in die Umwelt abgibt, wird auf Eis gelegt. "Die sich abzeichnenden Rahmenbedingungen lassen eine solche Investition nicht zu", sagte Vattenfall-Sprecherin Katharina Bloemer der in ...