Alle Storys
Folgen
Keine Story von Mitteldeutsche Zeitung mehr verpassen.

Mitteldeutsche Zeitung

Mitteldeutsche Zeitung: zu Q-Cells

Halle (ots)

Zunächst setzt das Unternehmen ein wichtiges mediales Zeichen im hart umkämpften Solarmarkt: "Mit uns ist weiter zu rechnen." Doch ob die Fußballmillionen wirklich langfristig dazu führen, dass die Marke ^Q-Cells international bekannter wird, hängt vom Gesamtkonzept ab. Da das Geld des Unternehmens aus Bitterfeld-Wolfen sicher nicht ausreicht, um Trikot-Sponsor zu werden, ist Aufmerksamkeit nicht garantiert. Dennoch: Bundesliga und Champions League schauen wöchentlich Millionen Zuschauer. Sie bieten ein gutes Podium, um eine Marke zu präsentieren.

Pressekontakt:

Mitteldeutsche Zeitung
Hartmut Augustin
Telefon: 0345 565 4200

Original-Content von: Mitteldeutsche Zeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Mitteldeutsche Zeitung
Weitere Storys: Mitteldeutsche Zeitung
  • 05.07.2011 – 19:21

    Mitteldeutsche Zeitung: zu Renten

    Halle (ots) - Es gehört zu den Herausforderungen jeder Rentendiskussion, dass sie die Ansprüche mehrerer Generationen berücksichtigen muss: die der heutigen Ruheständler und die der heutigen Beitragszahler. Insofern ist die Enttäuschung vieler Rentner über die mageren Anpassungen ihrer Bezüge in den vergangenen Jahren einerseits verständlich. Andererseits gehört zur Wahrheit, dass während der Wirtschaftskrise viele Beschäftigte sogar Einschnitte bei ihren Löhnen ...

  • 05.07.2011 – 19:17

    Mitteldeutsche Zeitung: zu Kika-Urteil

    Halle (ots) - Aber der Schaden ist natürlich keineswegs virtuell, sondern sehr real. Der MDR-Intendant Udo Reiter, der wohl auch unter dem Eindruck dieses bislang größten Betrugsskandals im öffentlich-rechtlichen Fernsehen vorfristig sein Amt zur Verfügung gestellt hat, sprach schon während der Ermittlungen von den Auswirkungen für seinen Sender: Die Dreiländeranstalt, die für den Kinderkanal verantwortlich ...