Alle Storys
Folgen
Keine Story von Mitteldeutsche Zeitung mehr verpassen.

Mitteldeutsche Zeitung

Mitteldeutsche Zeitung: zum Streit Bullejahn/Bude

Halle (ots)

Das eigentlich Brisante ist doch nicht das Gezänk zwischen den beiden machtbewussten Spitzenpolitikern. Das eigentlich Brisante ist, dass der einstige Spitzenkandidat gerade einmal drei Monate nach der Wahl Hand an ein Papier legen wollte, mit dem er einst munter in den Wahlkampf gezogen ist. "Daher wird es mit uns keine Privatisierung der Universitätskliniken geben", heißt es im SPD-Wahlprogramm erstaunlich klar und konkret. Und nun? Nun - so eine der ersten Reaktionen aus dem Hause Bullerjahn - entwickle sich das Leben eben manchmal schneller als Wahlprogramme. Was für ein Zynismus. Was für ein verheerendes Signal an die Wähler: Nehmt bloß nicht alles, was gesagt und geschrieben wird, ernst.

Pressekontakt:

Mitteldeutsche Zeitung
Hartmut Augustin
Telefon: 0345 565 4200

Original-Content von: Mitteldeutsche Zeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Mitteldeutsche Zeitung
Weitere Storys: Mitteldeutsche Zeitung