PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Storys
Folgen
Keine Story von Mitteldeutsche Zeitung mehr verpassen.

06.06.2011 – 20:40

Mitteldeutsche Zeitung

Mitteldeutsche Zeitung: zu EHEC

HalleHalle (ots)

Die Menschen sind beunruhigt, aber nicht in Panik. Die Krankheit hat sich überraschend stark ausgebreitet. Aber sie hat nicht das ganze Land erfasst. Dass die Identifizierung der Quelle und die Bekämpfung der Krankheit schneller gehen sollte, wünschen wir uns alle. Aber manchmal geht es nicht so schnell wie wir uns wünschen. Menschen machen Fehler, Behörden auch. Ein eklatantes Versagen ist bislang nicht festzustellen.

Pressekontakt:

Mitteldeutsche Zeitung
Hartmut Augustin
Telefon: 0345 565 4200

Original-Content von: Mitteldeutsche Zeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Mitteldeutsche Zeitung
Weitere Storys: Mitteldeutsche Zeitung