Mitteldeutsche Zeitung

Mitteldeutsche Zeitung: Klima in der Union Sachsen-Anhalts Ministerpräsident Böhmer stellt sich vor Kanzlerin Merkel

    Halle (ots) - Sachsen-Anhalts Ministerpräsident Wolfgang Böhmer (CDU) hat die unionsinterne Kritik an der Kanzlerin und CDU-Vorsitzenden Angela Merkel zurück gewiesen. "Es ist erkennbar, dass die gegenwärtige Kritik an der CDU und der Bundeskanzlerin ausschließlich aus Ländern kommt, die in einer anderen oder in gar keiner Koalition Politik gestalten können", sagte er der in Halle erscheinenden "Mitteldeutschen Zeitung" (Dienstag-Ausgabe). "Am leichtesten lässt es sich aus der Opposition heraus kritisieren. Im bevorstehenden Wahlkampf können alle mithelfen, der eigenen Partei wieder das gewünschte Profil zu geben."

Pressekontakt:
Mitteldeutsche Zeitung
Chefredaktion
Tel.: 0345 565 4300

Original-Content von: Mitteldeutsche Zeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Mitteldeutsche Zeitung

Das könnte Sie auch interessieren: