Lausitzer Rundschau

Lausitzer Rundschau: Zu Europa-Abgeordnete/Deutschland/Geldstrafe Fauxpaus einer Liberalen

    Cottbus (ots) - Die Lausitzer Rundschau, Cottbus, zu Europa-Abgeordnete/Deutschland/Geldstrafe:

    Zum wirklichen Fauxpas wird der Vorstoß der liberalen Politikerin aber, weil sie ihr eigenes Land bei der EU anschwärzt und, zum Schaden der eigenen Wähler, auch noch nach einer Geldbuße ruft. Koch-Mehrin mag die Regierung wegen des jüngsten, wieder überschuldeten Haushalts angreifen. Das ist nicht nur ihr Recht, sondern als Oppositionspolitikerin sogar ihre Pflicht. Aber die nächsthöhere Instanz anzurufen und Strafen zu verlangen, das erinnert doch sehr an jene, die man früher in der Schule "Petze" nannte und schon damals nicht mochte.

Rückfragen bitte an:
Lausitzer Rundschau

Telefon: 0355/481231
Fax: 0355/481247
lr@lr-online.de

Original-Content von: Lausitzer Rundschau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Lausitzer Rundschau

Das könnte Sie auch interessieren: