Bauer Media Group, Cosmopolitan

Megan Fox in COSMOPOLITAN: "Mein Aussehen hat noch nie zu meinem Wesen gepasst."

Cover Ausgabe 3/2018. Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/45267 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Bauer Media Group, Cosmopolitan/COSMOPOLITAN"
Cover Ausgabe 3/2018. Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/45267 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Bauer Media Group, Cosmopolitan/COSMOPOLITAN"

München (ots) - Sie ist eines der absoluten Sexsymbole des 21. Jahrhunderts: Schauspielerin Megan Fox. Zuletzt war sie in der Erfolgsserie "New Girl" als Mutterschutz-Ersatz für Zoeey Deschanel zu sehen. Im Interview mit COSMOPOLITAN (EVT. 8.02.) spricht sie unter anderem über das Verfallsdatum von Frauen bei der Schauspielerei, ihre eigentliche Bestimmung im Leben und ihr aktuell zweites Standbein als Teilhaberin der US-Lingeriekette "Frederick's of Hollywood".

Ihr Mundwerk hat der Schauspielerin erst Rollen beschafft, dann einige gekostet. Wieso das? Weil sie mit ihrer furchtlosen Ehrlichkeit sogar Hollywood-Bosse platt macht. "Mein Aussehen hat noch nie zu meinem Wesen gepasst", erklärt sie. Das habe in ihrer Schulzeit schon alle verwirrt. "Alle hielten mich für exzentrisch. Ich hingegen hatte einfach das Gefühl fehl am Platz zu sein. Ich glaube an Aliens und bin sicher, wenn sie auf die Erde kommen, bin ich deren Kontaktperson." Megan kapselte sich ab, las viel über Reinkarnation, Karma und Spiritualität und pfeift - auf sehr erfrischende Art - auf die Gesellschaft.

Im Gespräch mit COSMOPOLITAN verrät sie außerdem, was ihre eigentliche Bestimmung ist - ihre Familie! "Ich will für meine Kinder da sein und nicht nonstop Filme drehen", sagt sie. "In fast keinem Job haftet Frauen ein so starkes Verfallsdatum an wie in der Schauspielerei. Deshalb sei es das cleverste sich rechtzeitig ein zweites Standbein aufzubauen."

Hinweis für Redaktionen:

Der vollständige Beitrag erscheint in der neuen COSMOPOLITAN (EVT 11. Januar). Auszüge sind bei Nennung der Quelle "COSMOPOLITAN" zur Veröffentlichung frei.

Über COSMOPOLITAN

COSMOPOLITAN ist die weltweit bekannteste Premiummarke, erscheint mit 53 Ausgaben in 79 Ländern und ist mit rund 42 Millionen Leserinnen das größte Frauenmagazin der Welt. Auch in Deutschland ist COSMOPOLITAN die reichweitenstärkste monatliche Medienmarke und erreicht 1,42 Millionen Leserinnen. In der werberelevanten Zielgruppe der Frauen von 20 bis 49 Jahren führt COSMOPOLITAN das Segment mit einer Reichweite von 1,0 Millionen Leserinnen an. Mehr als 1,6 Millionen Unique User erreicht die 360-Grad-Brand über die Digital-Kanäle - von der Webseite über Facebook und Instagram bis hin zu Snapchat und WhatsApp. "Fun.Fearless.Female." - Mit diesem redaktionellen USP und Empowerment Leitsatz unterstützt COSMOPOLITAN ihre Leserinnen crossmedial in allen Lebensbereichen: Job & Karriere, Partnerschaft & Erotik sowie Beauty & Fashion! Die cosmopolitische, moderne und selbstbewusste Leserin ist zwischen 20 und 49 Jahre alt, erfolgreich im Job und finanziell unabhängig. COSMOPOLITAN erzielte 2016 einen durchschnittlichen Gesamtverkauf von 247.540 Exemplaren (IVW 1-4 2016).

Über Bauer Premium

Unter der Dachmarke BAUER PREMIUM bündelt die Bauer Media Group insgesamt acht Premiummarken: COSMOPOLITAN, Happinez, JOY, Maxi, MYWAY, SHAPE, InTouch Style und "einfach.sein". Inhaltlich unterschiedlich positioniert, sprechen sie die unterschiedlichen Premium-Frauen-Zielgruppen in ihrer ganzen Breite an. Für jede Marke gilt derselbe Premiumanspruch bei Produktqualität, Preispositionierung und Zielgruppe. BAUER PREMIUM kennt Premiummärkte, -marken und -zielgruppen wie kein anderes Medienhaus: Auch bei den hochwertigen monatlichen Frauenzeitschriften ist die Bauer Media Group die Nr. 1: Kein Verlag verkauft mehr Exemplare im monatlichen Premiumsegment (1,1 Mio. durchschnittlicher Gesamtverkauf IVW 1-3 2017). Mit diesem Portfolio ist der Verlag die marktführende Größe bei anspruchsvollen Premium-Frauen-Zielgruppen. BAUER PREMIUM ist Teil der Bauer Media Group, einem der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und über 100 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Mit ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken.

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Anna Stoermer
T +49 40 30 19 10 74
anna.stoermer@bauermedia.com
www.bauermedia.com
http://twitter.com/bauermediagroup

Original-Content von: Bauer Media Group, Cosmopolitan, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bauer Media Group, Cosmopolitan

Das könnte Sie auch interessieren: