Alle Storys
Folgen
Keine Meldung von Fleurop AG mehr verpassen.

06.05.2011 – 09:39

Fleurop AG

Muttertag vergessen? Fleurop hilft in letzter Sekunde! (mit Bild)

Muttertag vergessen? Fleurop hilft in letzter Sekunde! (mit Bild)
  • Bild-Infos
  • Download

Berlin (ots)

Am kommenden Sonntag ist Muttertag, wie jedes Jahr am zweiten Sonntag im Mai. Dennoch kommt er für viele aufs Neue völlig überraschend. Es stellt sich dann die Frage, wo man an einem Sonntag noch ein passendes Geschenk findet. Mit Fleurop muss keine Mama auf eine blühende Aufmerksamkeit verzichten: Aufträge können noch am Muttertag selbst aufgegeben werden, ganz ohne Sonntagszuschlag!

Obwohl der Muttertag ein feststehender Termin ist und immer auf den zweiten Sonntag im Mai fällt, kennt man die Situation: Man hat vergessen, ein Geschenk für die Mama zu besorgen. Dabei soll sie am Muttertag doch besonders glücklich sein und spüren, dass sie geliebt wird. Die Rettung verspricht ein frischer, bunter Blumenstrauß, denn Blumen zaubern schließlich jeder Mama ein Lächeln ins Gesicht.

Und wie bekommt man den Blumenstrauß zu seiner Mama, womöglich noch während man irgendwo draußen das herrliche Frühlingswetter genießt und einem einfach nur siedend heiß einfällt, dass an diesem Wochenende ja Muttertag ist? Keine Panik, auf Fleurop ist immer Verlass! Telefonisch oder online kann man sogar während des Picknick-Frühstücks im Park noch am Sonntag Bestellungen aufgeben.

Alle Aufträge, die am Muttertag, den 8. Mai 2011, bis 10.00 Uhr über das Fleurop-Service-Telefon 0180 - FLEUROP (9 Ct./min aus dem dt. Festnetz, ggf. abweichender Mobilfunktarif, max. 42 Ct./Min.) oder auf www.fleurop.de eingehen, werden garantiert noch am selben Tag ausgeliefert. Und das ganz ohne Sonntagszuschlag.

Kontakt:

Medienbüro Fleurop
c/o Zucker.Kommunikation,
Torstraße 107, 10119 Berlin
Telefon: 030 / 247 587-0
Fax: 030 / 247 587-77
eMail:presse@fleurop.de

Original-Content von: Fleurop AG, übermittelt durch news aktuell