tina Exklusiv-Shooting und -Interview mit Big Soul, den Favoriten von "X Factor": "Sich so zu lieben, wie man ist, das macht einen doch schön!"

tina traf die vier Sensations-Stimmen aus der VOX-Show "X Factor" zum exklusiven Foto-Shooting in Hamburg und verpasste ihnen schon mal den ultimativen Sieger-Look. Das große Finale ist zwar erst am 9. November, doch egal ob Gesangslehrerin Nadine, PR-Assistentin Martina und die Callcenter-Teamleiterinnen Michelle und Alexandra am Ende gewinnen: Siegerinnen der Herzen sind sie schon lange und den perfekten Look dazu haben sie dank tina jetzt auch.

Auf die Frage, ob sich durch "X Factor" etwas an ihrem Körpergefühl verändert habe, erzählte Shopping-Queen Nadine: "Ich bin mutiger geworden. Habe ich früher meinen Körper verhüllt, zeige ich inzwischen auch mal gern, was ich habe. Besonders mit meinem Dekolleté und meinen Beinen bin ich sehr zufrieden. Und überhaupt habe ich festgestellt: Sich so zu lieben, wie man ist, das macht einen doch schön!" Und Alexandra fügte hinzu: "Mein Verhältnis zu meinem Körper hat sich total verbessert: Ich bin viel selbstbewusster geworden, fühle mich bei dem ganzen Applaus einfach bestätigt."

Und wie kompensieren Sie den neuen Stress wegen "X Factor"? "Ich kann am besten bei Hörbüchern abschalten. Das finde ich entspannender als selbst zu lesen", erzählte Michelle. Martina gestand: "Ich schaue gern so richtig schöne kitschige Filme im Fernsehen an. Und schlafen. Ich liebe es, lange zu schlafen." Herzhaft lachend plauderte sie nebenbei ihr ganz persönliches Schönheitsgeheimnis aus: "Ich strahle von innen nach außen - hört sich das nicht toll an?"

Das vollständige Interview steht in tina 45/2010 (EVT: 3. November). Zitate sind bei Nennung der Quelle "tina" honorarfrei.

Informationen und redaktionelle Inhalte zu tina gibt es auch im Internet unter www.tina.wunderweib.de. WUNDERWEIB ist das Frauenportal der Bauer Media Group und bündelt die redaktionellen Inhalte von 30 frauenaffinen Publikumszeitschriften des Medienunternehmens im Netz.

Zugehöriges Bildmaterial kann unter berit.sbirinda@bauermedia.com angefordert werden.

Hamburg, 3. November 2010

Die Bauer Media Group zählt zu Europas führenden
Zeitschriftenverlagen.
Sie publiziert 308 Zeitschriften in 14 Ländern und beschäftigt rund
9.000 Mitarbeiter. Allein in Deutschland gibt das Medienunternehmen
46 Zeitschriften heraus und erreicht 31 Millionen Leser. Der Umsatz
der Bauer Media Group liegt bei 2,06 Milliarden Euro pro Jahr.
(Quelle: ag.ma, Geschäftsbericht)

Kommunikation und Presse