Bauer Media Group, Neue Post

Exklusiv in Neue Post: Versöhnungsversuch zwischen Roberto Blancos Tochter Patricia und Mutter Mireille gescheitert

    Hamburg (ots) - Neue Post, die unterhaltende Frauenzeitschrift aus der Bauer Verlagsgruppe, berichtet exklusiv in ihrer aktuellen Ausgabe (EVT: 8. März) über den gescheiterten Versöhnungsversuch zwischen Roberto Blancos Tochter Patricia (34) und Ehefrau Mireille (68). Nach über einem Jahr Familienstreit kam es zu einer dramatischen Begegnung in Zürich, wo der Versuch Patricias, sich mit ihrer Mutter Mireille zu versöhnen, kläglich scheiterte. Es geht um Unterschlagung und Geld. Das Treffen in Zürich endete dramatisch. "Hau ab, lass mich in Ruhe!", schrie die Frau des 68jährigen Schlagersängers, die von ihrem Mann für seine neue Geliebte verlassen wurde, ihre Tochter an und verschwand in ihrer Wohnung. "Das Leben meiner Mutter ist zu einer einzigen Tragödie geworden, sie stirbt jeden Tag ein bisschen mehr", sagt Patricia Blanco.

    Das komplette Interview erscheint in der aktuellen Ausgabe von Neue Post (EVT: 8. März). Die Veröffentlichung von Zitaten ist bei Nennung der Quelle Neue Post honorarfrei. Für redaktionelle Rückfragen wenden Sie sich bitte an Jörg Schumacher, Tel. 040-3019 4101.

Die Bauer Verlagsgruppe ist Europas führender Zeitschriftenverlag. Sie publiziert 152 Zeitschriften in 13 Ländern und beschäftigt rund 6.370 Mitarbeiter. Allein in Deutschland gibt das Familienunternehmen 36 Zeitschriften heraus und erreicht 33 Millionen Leser. Der Umsatz der Bauer Verlagsgruppe liegt bei 1,7 Milliarden Euro pro Jahr. (Quelle: ag.ma, Geschäftsbericht)

Rückfragen bitte an:
Neue Post
Berit Sbirinda
Telefon: +49(0)40-3019-1027
berit.sbirinda@bauerverlag.de

Original-Content von: Bauer Media Group, Neue Post, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bauer Media Group, Neue Post

Das könnte Sie auch interessieren: