Bauer Media Group, Neue Post

Exklusiv in Neue Post: André Rieu (67) - Zum ersten Mal spricht seine Ehefrau Marjorie (67)

Hamburg (ots) - Sie hält sich im Hintergrund, wenn ihr Mann, der weltberühmte Geiger André Rieu ein Millionen-Publikum verzaubert. Doch für Neue Post machte Marjorie Rieu (67) erstmals eine Ausnahme, verriet: "Mit meinem Mann André war es Liebe auf den ersten Blick. Ich war 15, er war 13. Er war schon damals etwas ganz Besonderes." Seither ist ein halbes Jahrhundert vergangen, aber die Liebe ist geblieben. Marjorie Rieu: "Wir lieben uns, teilen die Leidenschaft zur Musik. Was will man mehr?" Zwar begleitet die Holländerin ihren Mann selten auf seinen Tourneen - Angst vor den Lockungen der weiblichen Fans hat sie aber nicht: "Das Anhimmeln von Stars hat ja nichts mit Liebe zu tun. Ich zum Beispiel schwärme für Uwe Kockisch und Günter Jauch. Aber nur in ihrer Rolle als Schauspieler und Moderator."

Hinweis für Redaktionen:

Den vollständigen Beitrag gibt es in Neue Post Nr. 5, ab Mittwoch 22. Januar 2014 im Handel. Mehr Informationen zum Thema erhalten Sie in der Redaktion Neue Post Jasper Juckel, 040-3019-4306. Der Abdruck von Zitaten oder Auszügen ist bei Nennung der Quelle "Neue Post" zur Veröffentlichung frei.

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser 
weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und 
50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den 
Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und 
Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer 
globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre 
Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular." 
verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus 
populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 
11.000 Mitarbeiter in 17 Ländern. 

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
T +49 40 30 19 10 74
F +49 40 30 19 10 43
kommunikation@bauermedia.com
http://twitter.com/bauermedia_news

Original-Content von: Bauer Media Group, Neue Post, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bauer Media Group, Neue Post

Das könnte Sie auch interessieren: