Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, Neue Post mehr verpassen.

Bauer Media Group, Neue Post

Exklusiv in NEUE POST: Max Schmeling: Sein Zuhause steht seit Jahren leer

Hamburg (ots)

Am 2. Februar 2005 starb der größte deutsche Boxer
aller Zeiten, Max Schmeling, im hohen Alter von 99 Jahren.
Da seine Ehe mit der Ufa-Schauspielerin Anny Ondra kinderlos 
blieb, vererbte das Sport-Idol sein Anwesen (8,7 Hektar) in 
Hollenstedt-Wenzendorf bei Hamburg der Gemeinde. Doch jetzt steht 
sein Zuhause seit Jahren leer. Der Anstrich der kleinen Villa ist 
verwittert, auf dem Dach wächst Moos. Die Gemeinde Hollenstedt konnte
sich bislang nicht einigen, was aus der Immobilie werden soll. So 
liegt Schmelings letztes Heim und seine Sterbestätte weiter traurig 
im Dornröschenschlaf.
Für redaktionelle Rückfragen wenden Sie sich bitte an die 
Redaktion NEUE POST, Christine Dornheim, Tel: 040/3019 2137. Der 
Abdruck von Auszügen ist bei Nennung der Quelle "Neue Post" 
honorarfrei.
Hamburg, 27. Oktober 2009
Die Bauer Media Group zählt zu Europas führenden 
Zeitschriftenverlagen. Sie publiziert 282 Zeitschriften in 15 Ländern
und beschäftigt 6.600 Mitarbeiter. Allein in Deutschland gibt das 
Familienunternehmen 48 Zeitschriften heraus und erreicht 32 Millionen
Leser. Der Umsatz der Bauer Media Group liegt bei 1,79 Milliarden 
Euro pro Jahr.
(Quellen: ag.ma, Geschäftsbericht)

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Kommunikation und Presse
Anja Hermann
Telefon: 040/ 3019-1034
Fax: 040/ 3019-1043
anja.hermann@bauermedia.com

Original-Content von: Bauer Media Group, Neue Post, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, Neue Post
Weitere Storys: Bauer Media Group, Neue Post
  • 08.10.2009 – 10:35

    Überraschende Enthüllung im NEUE POST-Exklusivinterview mit Karel Gott (70)

    Hamburg (ots) - "Ich werde zum ersten Mal Opa", verrät die "Goldene Stimme aus Prag". Karel Gotts Tochter Lucie (22) aus einer früheren Beziehung des Sängers erwartet das Kind in sechs Monaten. Der werdende Großvater zu NEUE POST: "Ich freue mich natürlich. Aber ein bisschen muss ich mich auch daran gewöhnen, bald Opa genannt zu werden!" Denn ...

  • 29.07.2009 – 09:19

    Exklusiv in Neue Post: Schlagersänger Michael Wendler wird TV-Star

    Hamburg (ots) - Mit seinen Hits "Sie liebt den DJ" oder "Nina" begeistert Schlager-Star Michael Wendler (37) tausende Fans. Schon bald können jetzt Millionen am wirklichen Leben des "Pop-Schlager-Königs" teilhaben. Denn Michael Wendler wird TV-Star. Nach Exklusiv-Informationen von Neue Post dreht SAT.1 eine sechsteilige Doku-Soap (je 60 Minuten lang) über den ...