Bauer Media Group, Neue Post

Exklusiv in Neue Post: Schlagersänger Michael Wendler wird TV-Star

    Hamburg (ots) - Mit seinen Hits "Sie liebt den DJ" oder "Nina" begeistert Schlager-Star Michael Wendler (37) tausende Fans. Schon bald können jetzt Millionen am wirklichen Leben des "Pop-Schlager-Königs" teilhaben. Denn Michael Wendler wird TV-Star. Nach Exklusiv-Informationen von Neue Post dreht SAT.1 eine sechsteilige Doku-Soap (je 60 Minuten lang) über den Sänger.

    Ein Jahr lang haben die Fernseh-Kameras das Leben von Michael Wendler begleitet. Anfang 2010 wird die Doku-Soap "Der Wendler-Clan" (Arbeitstitel) ausgestrahlt. "Endlich wird mal hinter die Kulissen eines deutschen Schlagerstars geguckt," erzählt Michael Wendler im Interview mit der unterhaltenden Frauenzeitschrift, "da gibt es sicherlich viele schöne Momente, aber die Kameras  zeigen auch die emotionalen Tiefpunkte eines Künstlers. Denn wie in jedem Leben, gibt es nicht nur Glanz, sondern auch Ängste, Krach in der Familie, Sorgen um Kinder und Zukunft. Eben alles das, was das wahre Leben ausmacht."

    Sat.1-Chefredakteurin Tanja Deuerling (40): "Für mich ist Michael Wendler ein moderner Held, der es mit eigener Kraft ganz nach oben geschafft hat und immer noch weiter will. Wir freuen uns, das echte Leben des Schlagerkönigs zeigen zu können, inmitten seiner Familie und Freude, zwischen Luxus und Bodenständigkeit."

    Zudem will Michael Wendler auch noch einen Weltrekord aufstellen, der ihn ins "Guinness Buch der Rekorde" bringt. Am 20. März 2010 will der Sänger aus Dinslaken die Schalke-Arena füllen, dort die größte "Pop-Schlager-Party" der Welt feiern.

    Für redaktionelle Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Redaktion Neue Post, Gregor Sczepanek, Tel. 040/ 3019-4337. Das vollständige Interview erscheint in der Ausgabe 32/2009 von Neue Post (EVT: 29. Juli 2009). Der Abdruck ist bei Nennung der Quelle "Neue Post" honorarfrei.

    Hamburg, 29. Juli 2009

Die Bauer Media Group zählt zu Europas führenden Zeitschriftenverlagen. Sie publiziert 282 Zeitschriften in 15 Ländern und beschäftigt 6.600 Mitarbeiter. Allein in Deutschland gibt das Familienunternehmen 48 Zeitschriften heraus und erreicht 32 Millionen Leser. Der Umsatz der Bauer Media Group liegt bei 1,79 Milliarden Euro pro Jahr. (Quellen: ag.ma, Geschäftsbericht)

Pressekontakt:
Bauer Media Group
Kommunikation und Presse
Anja Hermann
Telefon: 040/ 3019-1034
Fax: 040/ 3019-1043
anja.hermann@bauermedia.com

Original-Content von: Bauer Media Group, Neue Post, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bauer Media Group, Neue Post

Das könnte Sie auch interessieren: