Europcar Autovermietung GmbH

Pressemitteilung: Stefan Vorndran wird neuer Geschäftsführer der Europcar Autovermietung GmbH

Ein Dokument

Hamburg - 03. April 2018

Stefan Vorndran wird neuer Geschäftsführer der Europcar Autovermietung GmbH

Stefan Vorndran wird zum 01. Mai der neue Geschäftsführer der Europcar Autovermietung GmbH. Der erfahrene Manager ist dafür verantwortlich die Position von Europcar im deutschen Markt auszubauen und darüber hinaus die Weichen für ein profitables Wachstum zu stellen. "Die neue Herausforderung bei Europcar reizt mich. Ich freue mich, mit einem professionellen Team die Position von Europcar als einer der größten Mobilitätsdienstleister weiter auszubauen und den Erfolgskurs in Deutschland weiter fortzuführen", so Stefan Vorndran.

Stefan Vorndran verfügt über eine langjährige Expertise in der Reisebranche, insbesondere im Bereich Geschäftsreisen. Vor seinem Wechsel zu Europcar war er 15 Jahre lang in leitenden Managementpositionen in den Bereichen Marketing, Vertrieb und Operations, davon 13 Jahre als Geschäftsführer für BCD Travel Deutschland tätig. Zudem war er als Senior Vice President EMEA, Mitglied des europäischen Managementboards.

Stefan Vorndran lebt mit seiner Frau und seinen beiden Töchtern in der Nähe von Nürnberg. Seine private Leidenschaft gilt nach der Familie dem Golfsport.

Pressekontakt Europcar Deutschland
Daniel Hölzer
Manager Unternehmenskommunikation/Pressesprecher
daniel.hoelzer@europcar.com 



Weitere Meldungen: Europcar Autovermietung GmbH

Das könnte Sie auch interessieren: