Alle Storys
Folgen
Keine Story von Europcar Mobility Group mehr verpassen.

Europcar Mobility Group

Pressemitteilung: Stefan Vorndran wird neuer Geschäftsführer der Europcar Autovermietung GmbH

Pressemitteilung: Stefan Vorndran wird neuer Geschäftsführer der Europcar Autovermietung GmbH
  • Bild-Infos
  • Download

Ein Dokument

Hamburg - 03. April 2018

Stefan Vorndran wird neuer Geschäftsführer der Europcar Autovermietung GmbH

Stefan Vorndran wird zum 01. Mai der neue Geschäftsführer der Europcar Autovermietung GmbH. Der erfahrene Manager ist dafür verantwortlich die Position von Europcar im deutschen Markt auszubauen und darüber hinaus die Weichen für ein profitables Wachstum zu stellen. "Die neue Herausforderung bei Europcar reizt mich. Ich freue mich, mit einem professionellen Team die Position von Europcar als einer der größten Mobilitätsdienstleister weiter auszubauen und den Erfolgskurs in Deutschland weiter fortzuführen", so Stefan Vorndran.

Stefan Vorndran verfügt über eine langjährige Expertise in der Reisebranche, insbesondere im Bereich Geschäftsreisen. Vor seinem Wechsel zu Europcar war er 15 Jahre lang in leitenden Managementpositionen in den Bereichen Marketing, Vertrieb und Operations, davon 13 Jahre als Geschäftsführer für BCD Travel Deutschland tätig. Zudem war er als Senior Vice President EMEA, Mitglied des europäischen Managementboards.

Stefan Vorndran lebt mit seiner Frau und seinen beiden Töchtern in der Nähe von Nürnberg. Seine private Leidenschaft gilt nach der Familie dem Golfsport.

Pressekontakt Europcar Deutschland
Daniel Hölzer
Manager Unternehmenskommunikation/Pressesprecher 
daniel.hoelzer@europcar.com
Weitere Storys: Europcar Mobility Group
Weitere Storys: Europcar Mobility Group
  • 01.03.2018 – 09:30

    Press Release: Europcar sells its 25% stake in car2go Europe for EUR70m

    Europcar sells its 25% stake in car2go Europe for EUR70m Europcar Group signed today an agreement with Daimler Mobility Services on the sale of its25% stake in car2go Europe GmbHThe completion of the transaction requires the approval of the competent antitrust authorities. The parties expect to receive these approvals and close the transaction before the end of ...