Preisgekrönt: Food Range von Weight Watchers
Weight Watchers erhält den LifeCare Food Award für besonders hochwertige und ausgewogene Lebensmittel

Am 24. September fand im Münchner Rathaus die Preisverleihung des LifeCare Food Award statt, bei der besonders hochwertige und ausgewogene Lebensmittel ausgezeichnet wurden. Auch neun Produkte von Weight Watchers haben in Sachen Geschmack, Innovation, Ausgewogenheit und Zubereitungsverfahren bei der Experten-Jury gepunktet und beim Verbrauchervotum überdurchschnittliche Bewertungen erhalten:

In der Kategorie Fleisch-/Wurstwaren, Geflügel, Fisch: Delikatess Leberkäse und Geflügel-Hacksteaks

In der Kategorie Feinkost: Heringsfilet in Joghurtsauce und die vier Snack-Salate Kartoffelsalat mit herzhaften Frikadellen, Nudelsalat mit feinen Geflügel-Frikadellen, Asiatischer Nudelsalat und Mediterraner Pastasalat

In der Kategorie Molkereiprodukte inkl. Speiseeis: Joghurt Pfirsich Maracuja Eis und Schokolade Vanille Milcheis

"Wir haben Experten und Verbraucher gleichermaßen mit unseren Produkten überzeugt, darauf sind wir sehr stolz", freut sich Martina Becker, in der Geschäftsleitung von Weight Watchers Deutschland verantwortlich für Produkte und Lizenzen.

Das Konzept der Weight Watchers Food Range ist einzigartig: Das breite Sortiment an fett- und kalorienoptimierten Produkten beruht auf einem fundierten Ernährungs- und Gewichtsmanagement. In die Entwicklung neuer Lebensmittel fließt die fast 40-jährige Ernährungskompetenz von Weight Watchers kontinuierlich mit ein. Wer ohne Verzicht abnehmen und trotzdem genießen möchte, ist mit dem Griff zur Weight Watchers Food Range gut beraten. Das bestätigen auch die 2.704 Verbraucher, die im Rahmen der Marktforschung befragt wurden:

Die Snack-Salate in der Kategorie Feinkost wurden mit den Worten beschrieben: "Da schmeckt man, dass nur Gutes drin ist." "3 in 1: schmeckt - schnell gemacht - kalorienarm", äußerte sich ein Teilnehmer des Verbraucher-Panels zum Geflügel-Hacksteaks, einer der Gewinner der Kategorie Fleisch-/Wurstwaren, Geflügel, Fisch.