Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Tele 5

24.10.2006 – 13:15

Tele 5

Lange TV-Spielfilmnacht auf Tele 5 am Freitag, 27. Oktober

    München (ots)

Am Freitag, 27. Oktober bietet der Spielfilmsender Tele 5 zum dritten Mal in diesem Jahr einen ganzen Filmabend ohne Werbeunterbrechung: Gezeigt werden 'Das Geld anderer Leute' mit Danny DeVito, 'Blue Steel' mit Jamie Lee Curtis und 'Die Unzertrennlichen' mit Jeremy Irons. Exklusive Zusatzinfos, u.a. ein spannendes Kurzportrait von David Cronenberg, runden den von Miriam Pielhau moderierten häuslichen Kinoabend ab.

    Die "Lange TV Spielfilmnacht" auf Tele 5", präsentiert von TABAC, wird im Dezember noch ein viertes Mal stattfinden.

    Kurzinhalte:

    20.15 Uhr: Das Geld anderer Leute (USA 1991, Norman Jewison)

    Wall-Street-Hai Danny DeVito kauft ein Unternehmen und verkündet umgehend den Rauswurf aller Mitarbeiter. So hat sich das der Vorbesitzer (Gregory Peck) nicht gedacht. Er engagiert eine hübsche Anwältin (Penelope Ann Miller), die den Spekulanten um den Finger wickeln soll.

    22.00 Uhr: Blue Steel (USA 1988, Kathryn Bigelow)

    Auch hier hat ein Börsenmakler (Ron Silver) die Finger im Spiel: Er tröstet Jamie Lee Curtis, die als Polizistin vom Dienst suspendiert wurde, nachdem sie in Notwehr einen Dieb erschossen hat. Damit nicht genug: Ihre Dienstwaffe ist verschwunden und nun werden damit reihenweise Morde verübt.

    23.40 Uhr: Die Unzertrennlichen (CDN 1988, David Cronenberg)

    Einer ist zuviel: Jeremy Irons glänzt in der Doppelrolle von Zwillingsbrüdern, die sich in trauter Eintracht den Dienst in der Arztpraxis und die Affären mit den Patientinnen teilen. Die Konsequenzen sind fatal, als einer der beiden sich ernsthaft verliebt und nicht mehr teilen will.

    Wir lieben Kino Tele 5 - Der Spielfilmsender

Für Rückfragen: Tele 5 Pressestelle: Barbara Bublat / Silke Schuffenhauer Tel. 089-649 568-171, -172, Fax. -119, E-Mail: presse@tele5.de Informationen und Bilder zum Programm auch auf www.tele5.de in der Presselounge

Original-Content von: Tele 5, übermittelt durch news aktuell