Keine Meldung von TELE 5 mehr verpassen.

24.09.2004 – 09:30

Achtung Themenkorrektur! Neues Reisemagazin ,Globe’ auf Tele 5
Ab 25. Oktober 2004, täglich 16.45 Uhr

Grünwald (ots)

‚Globe’ kommt, ‚Tele 5 traveler’ geht. Tele 5 startet ab 25. Oktober 2004, 16.45 Uhr auf dem Sendeplatz des ‚Tele 5 traveler’ das neue tägliche Reisemagazin ‚Globe’ – ein spannender Mix aus Reisedokumentation und Reportage. ‚Globe’ ist der neue Erlebnisführer durch die Welt und verbindet in ‚Panorama’ und ‚Report’ touristische Highlights der jeweiligen Region mit gezielten Portraits vom Künstler bis zum Rikschafahrer. Das neue Reisemagazin auf Tele 5 blickt über den „touristischen Tellerrand“ hinaus und liefert faszinierende Einblicke in fremde Lebenswelten auf der ganzen Welt. Moderatorin und Tele 5 Reiseexpertin Kerstin Linnartz präsentiert neben den neuesten Trends aus Architektur, Kunst, Musik, Mode und Design die spektakulärsten Naturlandschaften von Afrika bis Kanada. ‚Globe’ macht Lust auf Reisen und entführt in ferne Länder, zeigt deren Menschen und Leidenschaften. Kerstin Linnartz ist den Tele 5 Zuschauern schon von ‚Nachtfalke Spezial’ vertraut und hat sich ‚Neckermann UrlaubsWelt TV’ und ‚Tele 5 traveler’ als Reiseexpertin etabliert. Von Januar bis August 2004 machte sie einen Abstecher zum Boulevardmagazin ‚Blitz’ und arbeitet neben ihrer TV-Tätigkeit an ihrer Karriere als Schauspielerin.

Die Themen von Montag, 25. Oktober bis Freitag, 29. Oktober 2004:

Montag, 25. Oktober, 16.45 Uhr: Panorama: Neuseeland/Aukland – Report: Kuba/Santiago/

Dienstag, 26. Oktober, 16.45 Uhr: Panorama: Türkei/Ägäis – Report: Kanada Toronto

Mittwoch, 27. Oktober, 16.45 Uhr: Panorama: Cook Islands/Rarotonga – Report: Gran Canaria/Playa del Ingles

Donnerstag, 28. Oktober, 16.45 Uhr: Panorama: Kuba/Pinar del Rio – Report: Malta/Medina

Freitag, 29. Oktober, 16.45 Uhr : Panorama: Marokko/Strasse der Kasbahs – Report: Hongkong/Hong Kong Island

ots-Originaltext: Tele 5

Digitale Pressemappe: