Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Tele 5

05.04.2004 – 09:00

Tele 5

Jessica Stockmann präsentiert: ‚Hollywood Cinema – Das Kinomagazin’ auf Tele 5 Die Highlights am Mittwoch, 07. April 2004, 22.10 Uhr:

    Grünwald (ots)

Die brandneuen Kinohighlights, Kinocharts und vieles mehr rund ums Thema Kino präsentiert Jessica Stockmann auf Tele 5.

    Schon ‚Die purpurnen Flüsse’ ließ den Kinobesuchern Schauer über den Rücken laufen. Nun folgt mit ‚Die purpurnen Flüsse 2’ ein weiterer Krimi, der von obskuren Dingen handelt. Denn als die Mönche eines Klosters ein Kruzifix aufhängen, schießt Blut aus der Wand. Dass es sich dabei um eine eingemauerte Leiche handelt, beschäftigt im weiteren Verlauf die Ermittler Kommissar Niemans und Inspektor Kerkérian (Jean Reno, Benoît Magimel).

    ‚Ein Kater macht Theater’, als zwei Kinder gerade mal allein zuhause sind. Und da sie das witzige Tier mit dem Hut gar so ulkig finden, lassen sie ihm auch alle Späße durchgehen. Nachdem das Kinderbuch von Dr. Seuss' ‚The Cat in the Hat’ zu den zehn meistverkauften Kinderbüchern aller Zeiten gehört, darf man auch dem Film getrost gute Perspektive geben.

    ‚The Girl Next Door’, die neue Nachbarin von Musterschüler Matthew (Emile Hirsch), heißt Danielle (Elisha Cuthbert), ist ziemlich hübsch und für den braven Jungen Grund genug, seine Studien ruhen zu lassen und sich einem ganz neuen Forschungsgebiet – der Liebe – zuzuwenden. Doch dann erfährt er: Seine Angebetete war ein Pornostar!


ots-Originaltext: Tele 5

Digitale Pressemappe:
http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=43455

Rückfragen bitte an:
Tele 5 Pressestelle
Barbara Bublat / Sebastian Wilhelmi
Tel.:  089/649 568-171 / -172, Fax: -119
E-Mail: presse@tele5.de

Original-Content von: Tele 5, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Tele 5