Alle Storys
Folgen
Keine Meldung von TELE 5 mehr verpassen.

03.05.2019 – 09:00

TELE 5

Kai Blasberg: Einer meiner Kritikpunkte ist, dass nie darüber gesprochen wird, was man wirklich kann und will. Das gilt für's Fernsehen genauso, wie für das ganze Leben: ernsthaft Bock drauf zu haben!

Kai Blasberg: Einer meiner Kritikpunkte ist, dass nie darüber gesprochen wird, was man wirklich kann und will. Das gilt für's Fernsehen genauso, wie für das ganze Leben: ernsthaft Bock drauf zu haben!
  • Bild-Infos
  • Download

München (ots)

Alles neu macht der Mai - mit dabei sind der Kai und natürlich der Thomas und das nicht ohne Grund, denn eine brandneue Podcast-Folge von "Zwei Herren mit Hund" ist endlich wieder online!

Alles steht jetzt hochoffiziell im Zeichen der Liebe - Das "Festival der Liebe" ist auf TELE 5 gestartet. Ein Kick-off mitten ins Herz.

Das "Festival der Liebe" ist nicht nur ein neues Motto, das die Sinne schärft... ja, vielleicht auch den Sinn des Fernsehens. Sondern auch Thema der Stunde bei "Zwei Herren mit Hund". Im übertragenen Sinn geht es um folgendes: Mit Leidenschaft bei der eigenen Sache zu sein - das ist eine Grundvoraussetzung für die eigene Weiterentwicklung. Quasi mit viel Liebe zum Erfolg.

So sieht das auch Thomas Koch und fordert einmal mehr den Perspektivwechsel ein: "Wer sagt denn, dass das Berufsleben immer so schlimm sein muss, wie es gerne dargestellt wird. Ich bin überzeugt, das Leben muss Spaß machen und Arbeit eben auch!".

Und darum heißt das "Festival der Liebe" auch genau so, es ist Sinnbild für das bunte Treiben, den Spaß und die Hingabe hinter einem kleinen Fernsehsender wie TELE 5.

Darum geht es den beiden Herren mit Hund in der nunmehr neunten Folge.

Jetzt reinhören. 
In Zwei Herren mit Hund. 
Auf iTunes, Spotify und Soundcloud:
http://soundcloud.com/zwei_herren_mit_hund 

Ein Interview zum Festival der Liebe - das neue Motto von TELE 5 gibt es hier exklusiv in der neuen Ausgabe der W&V und online: www.wuv.de/medien/tele_5_eroeffnet_das_festival_der_liebe

Pressekontakt:

TELE 5 Kommunikation
Alina Hülsken
Manager Kommunikation
Tel.: +49 (89) 649568 -189
alina.huelsken@tele5.de

Für Fotoanfragen:

TELE 5 Fotoredaktion
Judith Hämmelmann
Tel.: +49 (89) 649568 - 182
judith.haemmelmann@tele5.de

Informationen und Bildmaterial zum Programm von TELE 5 finden Sie
auch in der TELE 5-Presselounge unter presse.tele5.de

Original-Content von: TELE 5, übermittelt durch news aktuell