Alle Storys
Folgen
Keine Story von TELE 5 mehr verpassen.

TELE 5

Balder und Boning wie von Sinnen - und jetzt kommt auch noch LA Nick!

Balder und Boning wie von Sinnen - und jetzt kommt auch noch LA Nick!
  • Bild-Infos
  • Download

München (ots)

Balder und Boning wie von Sinnen - und jetzt kommt auch noch LA Nick!

Am 26. Oktober startet auf TELE 5 die 2. Staffel von "Der Klügere kippt nach" - von und mit Hugo Egon Balder sowie Moderator Wigald Boning, Stammgast Hella von Sinnen UND neu dabei: Désirée Nick! Sieben neue Folgen, immer montags, um 22:10 Uhr LIVE aus dem "Zwick" auf St. Pauli.

TV-Deutschland jubelt und stellt die Getränke schon mal kalt, denn der abgefahrenste, ehrlichste, andere TV-Talk kommt wieder! In keiner Sendung wird so offen diskutiert - und über wenige Sendungen wurde so viel diskutiert: "Der Klügere kippt nach"! Für TELE 5, Kneipenwirt Hugo Egon Balder, Moderator Wigald Boning und Stammgast Hella von Sinnen war also völlig klar: "Wir machen weiter!" Und die drei holen sich für die 2. Staffel eine weitere eloquente und trinkfeste Gesprächspartnerin an den Kneipentisch: Désirée Nick! Dazu kommt pro Sendung ein weiterer Gast.

"Désirée hat ja bereits in der ersten Staffel als Gast bewiesen, dass sie gleichzeitig trinken und reden kann. Dazu kommen ihre einschlägigen Erfahrungen mit allerlei Getier und Mensch im Urwald und beim großen Bruder - Stammgast bei 'Der Klügere kippt nach' ist da nur die logische Konsequenz", so Hugo Egon Balder.

Hella von Sinnen: "Ich finde es herrlich, dass es mit unserem feinen und hochprozentigen Format weitergeht. Frau Nick und ich sind natürlich ein Dream-Team für jede Diskussion über die wirklich wichtigen Themen der Republik. Und wenn es doch mal zwischen uns krachen sollte ... - hat das 'Zwick' eigentlich einen Keller?"

Dream-Team oder doch Albtraum, Herr Boning? "Selbstverständlich ein Dream-Team - schließlich wächst man an seinen Herausforderungen...!"

Desirée Nick: "Die drei Dramen vom Zwick, erst perfekt mit La Nick! Ändern sie einen Buchstaben und Sie haben die Geschichte meines Lebens!"

Produziert wird "Der Klügere kippt nach" von der DKKN GmbH + Co KG. Regie führt Volker Weicker.

Informationen und Bilder zum Programm unter www.tele5.de bzw. http://presse.tele5.de in der Presselounge. Textrechte: ©Presse TELE 5, Verwertung (auch auszugsweise) honorarfrei nur bei Nennung der Quelle TELE 5 und Sendehinweis. TELE 5 auf Facebook: https://facebook.com/tele5.de

Pressekontakt:

Burda und Fink GmbH, Petra Fink, Tel: 089-890649112. pf@burda-fink.de
TELE 5 Bildredaktion, Judith Hämmelmann, Tel. 089-649568-182,
presse@tele5.de

Original-Content von: TELE 5, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: TELE 5
Weitere Storys: TELE 5