Alle Storys
Folgen
Keine Story von TELE 5 mehr verpassen.

TELE 5

HAI, HAI, HAI: Oliver Kalkofe und Peter Rütten sind in Sharknado DRAI DABAI!

HAI, HAI, HAI: Oliver Kalkofe und Peter Rütten sind in Sharknado DRAI DABAI!
  • Bild-Infos
  • Download

München (ots)

HAI, HAI, HAI: Oliver Kalkofe und Peter Rütten sind in Sharknado DRAI DABAI!

Die beiden TELE 5-Film-Kritiker undercover neben Ian Ziering, David Hasselhoff und Tara Reid in "Sharknado 3"! Deutschlandpremiere am 23. Juli auf Syfy, Free TV-Premiere im September auf TELE 5!

Dieses Bild sagt mehr als 1000 Worte: Ja, sie haben es geschafft! Nachdem Oliver Kalkofe und Peter Rütten keinen guten Zahn an "Sharknado" und "Sharknado 2" samt seiner Darsteller gelassen hatten, bekämpfen sie jetzt das 3. Hai-Desaster von innen: Die beiden haben "Sharknado 3" geentert! Diesmal nehmen sich die fliegenden Killerhaie Florida vor. Gedreht wurde Anfang des Jahres in Orlando.

Oliver Kalkofe: "Ja, es ist wirklich wahr. SchleFaZ trifft SchleFaZ! Wir haben es geschafft, uns selbst bei der Mutter aller Trashfilme einzuschmuggeln, bevor er unser nächstes Opfer wird! Wir waren dabei, als es Haie regnete und ein bombastischer Filmunfall entstand, der schon bald auf unserem Seziertisch landet! Was für ein Abenteuer!"

Peter Rütten: "...Nicht auszudenken, wenn unsere Sendung BeFaZ heißen würde! Wir hätten wahrscheinlich schon in Ryan Goslings Küche Champagner aus Scarlett Johanssons Bauchnabel geschlürft! Schönen Gruß, Herr Schweiger! So geht Erfolg in Amerika!"

"Sharknado 3" feiert am 23. Juli um 20:15 Uhr Pay TV-Deutschlandpremiere auf Syfy. Zeitgleich feiern Syfy und TEL5 5 gemeinsam den neuen "Sharknado" in Berlin mit einer Kino-Preview vor Hunderten von Fans. Die Free TV-Premiere des dritten HAIights wird im September auf TELE 5 sein.

© Foto: Getty Images/ ©Presse TELE 5, Verwertung (auch auszugsweise) honorarfrei nur bei Nennung der Quelle TELE 5 und Sendehinweis. Informationen und Bilder zum Programm unter www.tele5.de bzw. http://presse.tele5.de in der Presselounge.

Pressekontakt:

Burda und Fink GmbH, Petra Fink, Tel: 089-890649112, pf@burda-fink.de
TELE 5 Bildredaktion, Judith Hämmelmann, Tel: 089-649568-182,
presse@tele5.de

Original-Content von: TELE 5, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: TELE 5
Weitere Storys: TELE 5