Alle Storys
Folgen
Keine Story von TELE 5 mehr verpassen.

TELE 5

Klappnacken, russische Freundinnen und Infusionsbeutel - Ingmar Stadelmann präsentiert K.K. Blowhill's FAT CHICKEN CLUB auf TELE 5.

Klappnacken, russische Freundinnen und Infusionsbeutel - Ingmar Stadelmann präsentiert K.K. Blowhill's FAT CHICKEN CLUB auf TELE 5.
  • Bild-Infos
  • Download

München (ots)

Garantiert politisch inkorrekt!

Sie kennen kein Tabu, sie schonen weder sich noch andere: In K.K. Blowhill's FAT CHICKEN CLUB präsentiert Ingmar Stadelmann am 15. Juni, ab 22:00 Uhr auf TELE5 diese sieben Rampensäue:

KAY RAY! http://www.tele5.de/a-z/fat-chicken-club/crew-gaeste/sendung-05/kay-ray.html

Rauchige Stimme, Alkohol, Party! So kennen und lieben wir ihn! KAY RAY! Provokatuer, Paradiesvogel, Vater! In jeder Rolle wahrhaftig! Den vielen Fragen zum Trotz denkt Kay Ray nicht daran aufzuhören (und Zeichen zu setzen), im Kampf gegen den Flachsinn aufgesetzter Überheblichkeit! So auch mit seinem neuen Programm YOLO! Natürlich nimmt er nach wie vor kein Blatt vor den Mund, doch hört man auch deutlich nachdenklichere Töne bei "#youonlyliveonce"! Auch gibt es nach wie vor seine Show "Kay Ray Late Night", die er aus dem Gruenspan in Hamburg präsentiert. Eigene, von der "Kay Ray-Band" geschriebene Songs präsentiert er ebenso hingebungsvoll, wie seine anarchischen Ansichten über das Leben.

Klaus Bandls http://www.tele5.de/a-z/fat-chicken-club/crew-gaeste/sendung-05/klaus-bandl.html

Klaus Bandls Karriere begann, als er 2009 die "Ennser Kleinkunstkartoffel" gewann. Dann ging es steil aufwärts mit dem "Steyrer Kleinkunstpreis", dem "Most4tler Kleinkunstpreis" und als Finalist beim "Niederbayrischen Kabarettpreis". 2012 schließlich war er Finalist bei der "Großen Comedy Chance" im ORF. Im Moment ist er mit seinem Programm "Zu Fett fürs Ballett" unterwegs.

Andreas Weber http://www.tele5.de/a-z/fat-chicken-club/crew-gaeste/sendung-05/andreas-weber.html

Nachdem Andreas Weber bereits den "1. Mannheimer Comedy Cup" als "Bester Newcomer" gewonnen hat, ist der charmante "Wikinger der Comedy" aus der Szene nicht mehr wegzudenken. Mancher mag behaupten, Andreas sei ein Frauenversteher. Das muss er aber auch sein! Denn nachdem ihn seine Freundin verlassen hat, muss er alleine ran: Essen kochen, Kinder großziehen, Frauen daten, Wäsche stapeln - hilft ja nix! Seine urkomischen Geschichten sind aus dem Leben gegriffen und lassen eine gute Priese schwarzen Humor nicht vermissen.

Simon Pearce http://www.tele5.de/a-z/fat-chicken-club/crew-gaeste/sendung-05/simon-pearce.html

Seit 1997 spielte Simon Pearce als Schauspieler in verschiedenen Filmen und Serien mit (u.a. "Heiter bis tödlich: Hubert & Staller", "Rosenheim Cops"). 2012 begann er seine Karriere als Comedian. Seinen ersten Auftritt hatte er in der Sendung "StandUpMigranten". Seitdem folgten mehrere Auftritte unter anderem bei "NightWash" und dem "Quatsch Comedy Club". In seinem ersten Soloprogramm "Allein unter Schwarzen" erzählt er mit viel Humor und Ironie, wie es ist, als Schwarzer mitten im tiefsten, schwarzregierten Bayern aufzuwachsen und zu leben.

Jacqueline Feldmann http://www.tele5.de/a-z/fat-chicken-club/crew-gaeste/sendung-05/jaqueline-feldmann.html

Jacqueline Feldmann ist eine der aufstrebendsten und erfolgreichsten Jung-Comedians. Die coole Lüdenscheiderin steht bereits seit 2011 auf der Bühne, hat knapp 200 Liveauftritte absolviert und spielt regelmäßig in vielen renommierten Mix-Shows wie dem "Quatsch Comedy Club", "NightWash" oder den "GOP Varieté Comedy Shows". Jacqueline hat bereits mehrere Kleinkunstwettbewerbe gewonnen und ist seit Frühjahr 2015 erfolgreich auf Tour mit ihrem ersten Soloprogramm "Zum Glück verrückt!".

Imaani Brown http://www.tele5.de/a-z/fat-chicken-club/crew-gaeste/sendung-05/imaani-brown.html

Er ist bissig, er ist ehrlich und sein Programm spiegelt sein Leben wider. Stand-up-Comedian Imaani Brown ist die neue Nachwuchshoffnung aus Berlin. Erst seit eineinhalb Jahren steht der volltätowierte, gebürtige Iraner und eigentliche House Music DJ auf der Bühne, doch sein Publikum feiert ihn bereits bei jedem seiner Auftritte. Seit Ende 2014 ist er gern gesehener Gast bei "NightWash" und seit diesem Jahr tritt er u.a. regelmäßig im "Quatsch Comedy Club" auf. Derzeit arbeitet er an seinem ersten großen Soloprogramm.

Lena Liebkind http://www.tele5.de/a-z/fat-chicken-club/crew-gaeste/sendung-05/lena-liebkind.html

Lena Liebkind ist eine Comedienne der neuen Generation Bei ihr heißt es: "Kill your Barbies! Böse Mädchen haben mehr Spaß!" Als ukrainischer Rotschopf mit acht Jahren nach Deutschland eingewandert, ist Lena mittlerweile "überintegriert", wie sie selbst von sich behauptet. Umso lustiger ist es, wenn sie über ihre eigenen Wurzeln stolpert, sich über Alltägliches wundert und diese Beobachtungen mit ihrem Publikum auf wunderbare Weise teilt! Dass ihr Humor ankommt, beweist ihr Erfolg: Im Oktober 2014 gewann die Frankfurterin den "Nightwash Talent Award 2014".

Der Gastgeber:

Ingmar Stadelmann (34) ist Comedian und Moderator. Wöchentlich moderiert er die deutschlandweite Radio-Show der öffentlich-rechtlichen Jugendwellen "LateLine", die derzeit auf sieben Sendern der ARD ausgestrahlt wird, sowie im Fernsehen bei EINSPLUS. Außerdem ist er Teil des Radio-Teams bei 1LIVE (WDR) und erneut mit der ausverkauften "1LIVE Hörsaal-Comedy" auf Tour, ebenso mit seinem eigenen Solo-Programm. Als TV-Comedian ist der Wahlberliner gern gesehener Gast u.a. bei "NightWash", "PussyTerror TV", "Comedy mit Karsten", "Bülent und seine Freunde", "Comedytower" oder "TV total". Somit mag das Fernsehen den gebürtigen Ossi von der ARD über Comedy Central, ProSieben, SAT.1, bis zu RTL und dem WDR - ABER auf TELE 5 hat er jetzt seine eigene Show!

FAT CHICKEN CLUB ist ein einzigartiger Mix aus Stand-up-Performances und -Battles, fetzigen Beats und Street-Comedy-Einspielern. Die Party steigt im Münchener Kesselhaus. Neben Gastgeber Ingmar Stadelmann heizt DJane Xenia dem Publikum ein. Ganze Folgen: http://www.tele5.de/a-z/fat-chicken-club/ganze-folgen.html

Produziert wird der FAT CHICKEN CLUB von Constantin Entertainment (Produzenten: Otto Steiner, Jochen Köstler, Executive Producer: Thorsten Sievert), Ismaning, die auch das Konzept für TELE 5 entwickelt hat.

Informationen und Bilder zum Programm unter www.tele5.de/fcc bzw. http://presse.tele5.de in der Presselounge. Textrechte: ©Presse TELE 5, Verwertung (auch auszugsweise) honorarfrei nur bei Nennung der Quelle TELE 5 und Sendehinweis.

TELE 5 auf Facebook: https://facebook.com/tele5.de Ingmar Stadelmann auf Facebook: https://facebook.com/ingmar.stadelmann

Pressekontakt:

Bei Rückfragen:
Burda und Fink GmbH, Petra Fink, Tel: 089-890649112. pf@burda-fink.de
TELE 5 Bildredaktion, Judith Hämmelmann, Tel. 089-649568-182,
presse@tele5.de

Original-Content von: TELE 5, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: TELE 5
Weitere Storys: TELE 5