"GROSSE GEFÜHLE - FÜR ALLE, DIE WIRKLICH LIEBEN"

ZURICH VERSICHERUNG präsentiert mit seinem Claim bis Ende des Jahres das Mittwochskino auf TELE 5.

Freudige Ereignisse, tragische Schicksalswendungen, unvorhergesehene Momente: Das Leben schlägt immer wieder Kapriolen.

Stoff für all die verrückten, dramatischen und zuweilen auch komischen Geschichten, die wir so gern im Kino sehen. Und immer mittwochs auch auf TELE 5, denn dann gibt's hier Kino für große Gefühle.

Perfekt für die Kommunikationsexperten von ZURICH VERSICHERUNG, die diesen wunderbaren Filmabend für ein Sponsoring unter dem Label "GROSSE GEFÜHLE" auserkoren haben. Perfekt auch für TELE 5, denn der Imagetransfer zwischen Programmfarbe und Kundenprofil funktioniert optimal, wenn Qualität der Marke und Qualität des Programms korrespondieren.

Stefan Graf, Leiter Sales & Services TELE 5: "Die langjährige und enge Zusammenarbeit zwischen ZURICH VERSICHERUNG und TELE 5 zeigt erneut, dass ein individueller Abgleich zwischen Kundenprofil und Programm Früchte trägt. Die emotionale Qualität unserer Mittwochsfilme eignet sich besonders gut für ein Markensponsoring durch ZURICH VERSICHERUNG mit deren aktuellem Claim "FÜR ALLE, DIE WIRKLICH LIEBEN."

Bis zum Ende des Jahres präsentiert der Versicherer auf TELE 5 mit exklusiven Openern, Remindern und Closern immer mittwochs großartige Schauspieler in hoch emotionalen Geschichten. In den folgenden Wochen stehen beispielsweise die schmelzzarte Bestsellerverfilmung "Nathalie küsst" mit Audrey Tautou, das Jugenddrama "Ginger & Rosa" über eine Mädchenfreundschaft in den 60er Jahren und "The Other Woman" mit Oscar-Preisträgerin Natalie Portman, die ihr Glück mit einem Mann in zweiter Ehe versucht auf dem Programm - und entführen in immer neue Welten von Freundschaft und Liebe.

Universal McCann, Hamburg freut sich über die gelungene Sponsoring-Partnerschaft: "In Zusammenarbeit mit TELE 5 konnten wir für unseren Kunden ZURICH VERSICHERUNG ein maßgeschneidertes Format entwickeln, welches die Markenwelt weit über ein reguläres Sponsoring hinaus transportieren kann. Durch die ganzjährige TV Präsenz werden die kommenden Produktkampagnen optimal unterstützt, um die Markenbekanntheit langfristig auf einem höheren Level zu etablieren."

Sponsoring-Trailer auf Anfrage

Foto: Szenenfoto aus Nathalie küsst mit Audrey Tautou, ©TMG.

Weitere Informationen: http://www.tele5.de/media

Infos und Bilder zum Programm gibt es in der TELE 5-Presselounge: http://presse.tele5.de

TELE 5, Silke Schuffenhauer, Tel: 089-649568-172, presse@tele5.de