Tele 5

Machtkampf bei der WWE! WWE RAW auf TELE 5 am 04.12.2014 ab 22:15 Uhr

München (ots) - In der vergangenen RAW-Ausgabe, der ersten nach einer geschichtsträchtigen Survivor Series, überschlugen sich die Ereignisse. Die Autorität verabschiedete sich unter den Hohngesängen des WWE-Universums, und Daniel Bryan wurde für diesen einen Abend zum RAW-Präsidenten ernannt. Seine Entscheidungen waren äußerst fanfreundlich, und die Matches, die er festsetzte, waren hervorragend. Doch am Ende der RAW-Sendung tauchte urplötzlich der Anonyme RAW-Präsident auf und versprach, dass Recht und Gesetz wieder in RAW Einzug halten würden. Seitdem fragt sich das WWE-Universum voller Ungeduld: Wer ist denn jetzt dieser Anonyme RAW-Präsident? Bekommen wir morgen in RAW die Antwort auf diese Frage? WWE RAW am 04.12.2014 ab 22:15 Uhr auf TELE 5.

Alle Infos zu WWE RAW auf TELE 5 auch unter http://www.tele5.de/raw

Textrechte: ©Presse TELE 5, Verwertung (auch auszugsweise) honorarfrei nur bei Nennung der Quelle TELE 5 und Sendehinweis.

Informationen und Bilder zum Programm auch unter www.tele5.de in der Presselounge.

Pressekontakt:

Bei Rückfragen:
Burda und Fink GmbH, Antje Burda, Tel: 089-8906491-11,
ab@burda-fink.de
Bildredaktion TELE 5, Judith Hämmelmann, Tel. 089-649568-182,
presse@tele5.de

Original-Content von: Tele 5, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Tele 5

Das könnte Sie auch interessieren: