Leider Geil: WWE RAW is back auf TELE 5! Saisonstart am Donnerstag, den 10. April um 22:15 Uhr.

München, 08. April 2014: Ab 10. April schlagen die WWE Superstars und Diven wieder in deutschen Wohnzimmern auf. TELE 5 zeigt immer donnerstags um 22:15 Uhr das Highlight-Programm der WWE®, Monday Night Raw.

WWE RAW ist die ganz große Show! Ein weltweites Massenphänomen mit Millionen von "Fans. TELE 5 zeigt ab sofort donnerstags eine zweistündige Zusammenfassung der dreistündigen US-Show von Montag. Los geht's am 10. April mit dem Saisonauftakt genau einen Tag nach dem alljährlichen WWE® Popkultur-Superevent WrestleMania am vergangenen Sonntag. Eröffnet wird der Abend von Hulk Hogan! Die größte WWE-Legende freut sich auf die Rückkehr der Supershow zu TELE 5!

Nach einer geschichtsträchtigen Jubiläums-WrestleMania XXX stellen sich etliche wichtige Fragen, die in der ersten Episode von Monday Night RAW beantwortet werden müssen.

Die Serie des "Undertaker" ist tatsächlich beendet worden! Nach seiner schockierenden WrestleMania-Niederlage gegen "Brock Lesnar" dürfte dessen Manager Paul Heyman vor Stolz geradezu platzen.

Wie reagiert "Die Autorität" auf "Triple Hs" Niederlage gegen "Daniel Bryan" und dessen völlig überraschenden WWE-Welt-Schwergewichts-Champion-Titel-Gewinn gegen "Randy Orton" und "Batista" - und das trotz der Schulterverletzung des "Ziegengesichts"? Was gedenken die brüskierten "Randy Orton" und "Batista" zu unternehmen?

"John Cena" hat es geschafft! Er hat den unheimlichen und brandgefährlichen "Bray Wyatt" aus dem Weg geräumt. Doch wer die "Wyatt Family" kennt, weiß, dass sie sich mit dieser Niederlage nicht einfach so abfinden wird. "John Cena", sei auf der Hut!

Die größten Widersacher der "Wyatt Family", der "Shield", konnten sich bei WrestleMania XXX klar gegen die "New Age Outlaws" und den "Director of Operations Kane" durchsetzen. Wie geht es nun für "Roman Reigns", "Seth Rollins" und den United-States-Champion "Dean Ambrose" weiter?

Und was ist eigentlich in der "Tag-Team"-Szene los? Die "Usos" konnten ihren WWE-Tag-Team-Champion-Titel erfolgreich verteidigen, während es zwischen den Mitgliedern der Real Americans - "Cesaro" und "Jack Swagger" - zum Streit kam. Nachdem der Schweizer dann auch noch die "Andre the Giant Memorial Battle Royal" gewinnen konnte, liegt der Verdacht nahe, dass sich das von "Zeb Colter" geführte Team trennen könnte.

Wie konnte es der zierlichen Diven-Championesse "AJ Lee" nur gelingen, ihren Titel im "Vickie-Guerrero-Diven-Champion"-Titel-Einladungs-Turnier zu behalten? Diese Frage stellen sich viele Mitglieder des WWE-Universums. Doch korrekt ging es da nicht unbedingt zu. Hat das Auswirkungen auf die Diven-Szene?

Die Antworten bei TELE 5: WWE RAW immer donnerstags um 22:15 Uhr!

Infos zu Monday Night Raw auf TELE 5 gibt es auf www.tele5.de/raw

Bei Rückfragen: