Alle Storys
Folgen
Keine Story von TELE 5 mehr verpassen.

TELE 5

Samuel L. Jackson im TELE 5-Interview: "Ich mag es, mich auf der Leinwand zu sehen"

München (ots)

TELE 5 zeigt '187 - Eine tödliche Zahl' mit Samuel L. Jackson am Mittwoch, 5. Dezember um 22.15 Uhr

Samuel L. Jackson schaut sich gerne bei der Arbeit zu: "Ich mag es, mich auf der Leinwand zu sehen", verrät der 63-Jährige im Interview mit dem Fernsehsender TELE 5. "Ich bin keiner von den Schauspielern, die ihre eigenen Filme meiden. Im Gegenteil: Meine Rollen suche ich nur danach aus, ob ich mich selbst in dem Film sehen will."

Der Hollywoodstar - auf TELE 5 zu sehen in '187 - Eine tödliche Zahl' - über typische Schwarzen-Klischees: "Wenn mir auf der Straße eine ältere weiße Frau begegnet, kann es schon passieren, dass sie zurückweicht und ängstlich ihre Handtasche an sich drückt. Manchmal ist es aber auch so, dass die Dame mich erkennt und kreischt 'Ich liebe dich!'. Das ist sicherlich die schlauere Reaktion. Denn ich bin für niemanden eine Bedrohung."

Samuel L. Jackson wuchs als Einzelkind auf. "Ich hatte eine sehr starke Familie und habe alles getan, um sie stolz zu machen. Und sie waren ständig an mir dran - mit Worten, Umarmungen, aber auch mit Schlägen. Disziplin hat alles bedeutet."

Textrechte: ©Presse TELE 5, Verwertung (auch auszugsweise) honorarfrei nur bei Nennung der Quelle TELE 5 und Sendehinweis.

Informationen und Bilder zum Programm auch unter www.tele5.de in der Presselounge.

Pressekontakt:

TELE 5, Michaela Simon, Tel. 089-649568-175, E-Mail: presse@tele5.de
Bildredaktion: Judith Hämmelmann, Tel. 089-649568-182,
presse@tele5.de

Original-Content von: TELE 5, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: TELE 5
Weitere Storys: TELE 5
  • 30.11.2012 – 11:05

    Sharon Stone im TELE 5-Interview: "Sexy zu sein war nie mein Ding"

    München (ots) - TELE 5 zeigt 'Casino' mit Sharon Stone am Sonntag, 2. Dezember um 23.55 Uhr Sharon Stone hat keine Lust mehr auf heiße Film-Szenen: "Ich bin jetzt in meinen Fünfzigern und die Leute wollen immer noch, dass ich mich ausziehe. Werden sie jemals davon wegkommen?" sagte die Schauspielerin im Interview mit dem Fernsehsender TELE 5. "Ich will die nette, ältere Lady spielen, die ich ja mittlerweile auch bin. ...

  • 29.11.2012 – 15:50

    Power-Programm auf TELE 5: Fitness mit der 'Rambo'-Reihe

    München (ots) - Selbstbewusstsein tanken, Power laden für Beruf und Alltag: TELE 5 heuert an drei Dienstagen 'Rambo' als Motivationstrainer für vitale und geistige Fitness an. Denn der von Sylvester Stallone perfekt verkörperte Titelheld zeigt in jedem Teil der Action-Reihe eindrucksvoll, wie man mit nur wenig Mitteln maximalen Erfolg erzielt. 1) Selbstbewusstsein gewinnen: Im Mental-Training mit 'Rambo' - am 4. Dez., ...