Tele 5

Sandra Bullock und Liam Neeson im TELE 5-Interview

München (ots) - TELE 5 zeigt: 'Ein Herz und eine Kanone' mit Sandra Bullock und Liam Neeson am Mittwoch, 30. Mai um 20.15 Uhr

Sandra Bullock ist stolz auf ihre männliche Seite

Sandra Bullock ist streng erzogen worden. "Ich durfte erst mit Jungs ausgehen, als ich 18 war", verrät die 47-Jährige im Interview mit dem Fernsehsender TELE 5. "Eine kluge Frau, meine Mutter."

Bullock ist stolz darauf, zuhause ihren Mann zu stehen. "Ich habe durchaus eine männliche Seite. Mein kleiner Sohn und ich wohnen allein im Haus. Also mache ich die ganzen Männersachen wie Gepäck schleppen und Toilette reparieren selber. Aber ich brauche viel Koffein. Wenn ich den Tag mit einer Tasse starken europäischen Kaffees beginne, dann schaffe ich alles." Die Oscar-Preisträgerin plädiert jedoch auch für mehr Gelassenheit im Alltag: "Jeder ist ständig in Eile und schuld daran ist das Internet. Alles muss in 5 bis 10 Minuten gemacht werden. Echtes Leben geht ganz anders." Was Bullock in Rage bringt ist Arroganz: "Wenn ich im Restaurant sehe, dass jemand einen Kellner schlecht behandelt, muss ich mich wahnsinnig beherrschen, nicht zuzuschlagen."

Liam Neeson war auch mit dem Gabelstapler glücklich

Liam Neeson ist manchmal zu nett. "Ich bin sehr tolerant. Oft auch zu tolerant", gesteht der 59-Jährige im TELE 5-Interview. "Wenn Kollegen sich am Set verspäten und die ganze Crew warten lassen, ärgert mich das schon. Aber es fällt mir schwer, etwas zu sagen."

Hobbyfischer Neeson hat sich früher mit Gelegenheitsjobs durchgeschlagen. "Wenn mir damals jemand gesagt hätte, dass ich mal so viele Filme drehen werde, hätte ich ihn für verrückt erklärt", sagte der Ire zu TELE 5. "Ich werde weitermachen, solange mich meine Beine noch tragen. Und natürlich solange ich Filmangebote bekomme. Aber ich war auch als Gabelstaplerfahrer glücklich."

Textrechte: ©Presse TELE 5, Verwertung (auch auszugsweise) honorarfrei nur bei Nennung der Quelle TELE 5. Informationen und Bilder zum Programm auch unter www.tele5.de in der Presselounge.

Pressekontakt:

TELE 5, Michaela Simon , Tel. 089-649568-175, E-Mail:
presse@tele5.de; Bildredaktion: Judith Hämmelmann, Tel.
089-649568-182, E-Mail: presse@tele5.de

Original-Content von: Tele 5, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Tele 5

Das könnte Sie auch interessieren: