Alle Storys
Folgen
Keine Story von TELE 5 mehr verpassen.

TELE 5

Jessica Biel im TELE 5-Interview: "Ich bin viel zu schüchtern" (mit Bild)

Jessica Biel im TELE 5-Interview: 
"Ich bin viel zu schüchtern" (mit Bild)
  • Bild-Infos
  • Download

München (ots)

TELE 5 zeigt Jessica Biel in ihrer ersten großen Rolle in 'Eine himmlische Familie' ab 7. Januar immer samstags ab 15.10 Uhr

Hollywoodstar Jessica Biel wäre gerne selbstbewusster: "Ich bin viel zu schüchtern", gestand die 29-Jährige im Interview mit dem Fernsehsender TELE 5. "Bei der Arbeit am Set habe ich keine Hemmungen. Aber im privaten Umgang mit Menschen kann ich furchtbar introvertiert sein, dagegen muss ich ständig ankämpfen."

Berühmt wurde Biel mit 14 Jahren als Pastorentochter Mary in der heute legendären Serie 'Eine himmlische Familie', zu sehen jeden Samstagnachmittag auf TELE 5. Mittlerweile hat sie auch die große Leinwand erobert:"Es war fast unmöglich, vom Fernsehen ins Kino zu wechseln", so Biel zu TELE 5. "Ich musste mich sehr zusammenreißen, um nicht total frustriert aufzugeben. Oft habe ich gedacht, ich würde es nie schaffen. Immer wenn ich irgendjemanden traf, der Einfluss hatte, habe ich ihn angefleht, mir eine Chance zu geben. Habe geschworen, dass ich gut genug bin. Ich habe alles versprochen. Und bis heute ist es nicht leicht für mich, gute Rollen zu kriegen."

Die Schauspielerin und langjährige On-Off-Freundin von Justin Timberlake gibt nicht viel auf Komplimente zu ihrer Schönheit. "Es ist schon schmeichelhaft, aber immer auch peinlich. Ich kann ja gar nichts dafür, wie ich aussehe und es hat mir auch nie viel bedeutet." Für ihre eventuell bevorstehende Rolle als zukünftige Frau Timberlake muss sie noch ein wenig üben: "Ich fange gerade erst langsam an, kochen zu lernen. Küchen verunsichern mich. Ohne Rezept krieg ich gar nichts hin." Die in Boulder, Colorado aufgewachsene Jessica ist eben mehr ein Kind der Wildnis: "Abenteuersport ist mein Ding. Ich bin ein Adrenalin-Junkie."

Textrechte: ©Presse TELE 5, Verwertung (auch auszugsweise) honorarfrei nur bei Nennung der Quelle TELE 5. Informationen und Bilder zum Programm auch unter www.tele5.de in der Presselounge.

Pressekontakt:

TELE 5, Michaela Simon Tel. 089-649568-175, E-Mail: presse@tele5.de
Bildredaktion: Judith Hämmelmann, Tel. 089-649568-182,
presse@tele5.de

Original-Content von: TELE 5, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: TELE 5
Weitere Storys: TELE 5