Alle Storys
Folgen
Keine Story von TELE 5 mehr verpassen.

TELE 5

Michelle Pfeiffer: Silvester im Schlafanzug (mit Bild)

Michelle Pfeiffer: Silvester im Schlafanzug (mit Bild)
  • Bild-Infos
  • Download

München (ots)

TELE 5 zeigt am Montag, 26. Dezember um 22.00 Uhr Michelle Pfeiffer in 'Das Russland-Haus'

Michelle Pfeiffer verbringt Silvester im Pyjama: "Ich habe schon lange aufgehört, von dieser Nacht etwas Großartiges zu erwarten", sagte der Hollywoodstar im Interview mit dem Fernsehsender TELE 5. "Ich werde wie jedes Jahr meinen Schlafanzug anhaben, fernsehen, Champagner trinken und Kuchen essen - bis Mitternacht halte ich sowieso nicht durch."

Pfeiffer und Ehemann David E. Kelley feiern dafür meist ausgiebig an Thanksgiving. "Dieses Jahr hatten wir 30 Gäste, die auch über Nacht blieben. Wir haben unseren Garten in einen Campingplatz verwandelt. Aber wie immer versammelten sich alle in der Küche, die aus allen Nähten platzte. Wir haben Karten und Scharade gespielt und natürlich viel zu viel Wein getrunken."

Pfeiffer, deren Kinder mittlerweile aus dem Haus sind, möchte in Zukunft wieder mehr arbeiten. Gerade ist sie in 'Happy New Year' zu sehen, wo sie eine Kuss-Szene mit dem 24-jährigen Zac Efron hat. "Es war sehr klug von mir, diesen Kuss in den Film einzubauen", so Pfeiffer im TELE 5-Interview. "Ich glaube, alle Mädchen und Frauen dieses Universums beneiden mich, die 53-jährige Michelle, weil ich Zac küssen durfte. Wahrscheinlich hat er eine Liste von Frauen, die er küssen will, bevor er stirbt und ich war als Älteste ganz oben. Aber das ist okay, ich sehe es als Kompliment."

Das ganze Interview lesen Sie unter http://www.tele5.de/michelle_pfeiffer

Textrechte: ©Presse TELE 5, Verwertung (auch auszugsweise) honorarfrei nur bei Nennung der Quelle TELE 5. Informationen und Bilder zum Programm auch unter www.tele5.de in der Presselounge.

Pressekontakt:

TELE 5, Michaela Simon Tel. 089-649568-175, E-Mail: presse@tele5.de
Bildredaktion: Judith Hämmelmann, Tel. 089-649568-182,
presse@tele5.de

Original-Content von: TELE 5, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: TELE 5
Weitere Storys: TELE 5