Tele 5

Billy Bob Thornton: "Zuhause bin ich Disney Dad"// 'Wir lieben Kino - Extra', Freitag, 18. März, 20.00 Uhr auf TELE 5

München (ots) - Tattoos, Rockmusik, schräge Rollen - Billy Bob Thornton gibt gern den Bad Boy. Doch der 55-jährige Vater dreier leiblicher und eines adoptierten Kindes hat auch eine softe Seite, die er in 'Wir lieben Kino - Extra' offenbart: "Zuhause bin ich sowas wie ein Disney Dad."

Ganz kann der Frontmann der Band 'The Boxmasters' auf Sex, Drugs and Rock'n'Roll jedoch nicht verzichten: "Gewisse Sachen gehören einfach dazu. Auf Tour bin ich lockerer, da bekomme ich meine Kicks."

Textrechte: ©Presse TELE 5, Verwertung (auch auszugsweise) honorarfrei nur bei Nennung der Quelle TELE 5.

Informationen und Bilder zum Programm auch unter www.tele5.de in der Presselounge.

Pressekontakt:

Sabrina Tippelt,
Tel. 089-649568-177;
E-Mail: presse@tele5.de

Bildredaktion:
Judith Hämmelmann,
Tel. 089-649568-182,
presse@tele5.de

Original-Content von: Tele 5, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Tele 5

Das könnte Sie auch interessieren: