Tele 5

Gottschalk: Über den Wolken mit Angelina Jolie

'Ich liebe Kino - Gottschalks Filmkolumne': Wovon viele andere Männer träumen, wurde für Thomas Gottschalk Wirklichkeit: Er durfte elf Stunden mit Superstar Angelina Jolie verbringen. Auf einem Flug von Deutschland nach Los Angeles saß der Entertainer direkt hinter der Hollywood-Traumfrau. In 'Ich liebe... mehr

    München (ots) -

    - Querverweis: Bildmaterial wird über obs versandt und ist
        abrufbar unter http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs -

    Wovon viele andere Männer träumen, wurde für Thomas Gottschalk Wirklichkeit: Er durfte elf Stunden mit Superstar Angelina Jolie verbringen. Auf einem Flug von Deutschland nach Los Angeles saß der Entertainer direkt hinter der Hollywood-Traumfrau. In 'Ich liebe Kino - Gottschalks Filmkolumne' am Donnerstag, 13. März, 22.40 Uhr auf Tele 5 erzählt er von dem Erlebnis.

    Thomas Gottschalk stand vor dem Abflug nach Los Angeles im Korridor der Maschine, als "elfengleich und wunderschön" Angelina Jolie hereinkam: "Sie lächelte mich an und fragte, ob ich mich an sie erinnere. Natürlich tat ich das, denn ich habe selten so eine schöne Frau wie sie getroffen", sagt der Entertainer. Er wollte die Oscar-Preisträgerin fragen, ob sie nicht zusammen sitzen könnten, ließ es aber bleiben. So landete schließlich ein deutscher Geschäftsmann neben Jolie: "Der ist erst erstarrt und dann innerlich zu Brad Pitt mutiert", erinnert sich Gottschalk, der hinter den beiden Platz nahm. Mit einer "Mischung aus Mitleid und Eifersucht" beobachtete der Entertainer dann, wie Jolies Sitznachbar der Schauspielerin ein Gespräch aufdrückte.

    Wie sich der Flug mit Angelina Jolie zum Star-Wahnsinn entwickelte und wer sich der Hollywood-Schönheit schließlich vor die Füße warf, verrät 'Ich liebe Kino - Gottschalks Filmkolumne' am 13. März um 22.40 Uhr gleich nach dem ersten Spielfilm auf Tele 5 (Wh. am Samstag, 15. März, 11.25 Uhr). Zudem gibt es mit 'Lars und die Frauen' einen äußerst witzigen Filmtipp, in dem eine Sexpuppe die Hauptrolle spielt.

    Wir lieben Kino Tele 5 - Der Spielfilmsender

Pressekontakt:
Für Rückfragen:
Tele 5 Pressestelle: Steffen Wulf, Jochem Becker
Tel. 089-649 568-174, -176, Fax. -119, E-Mail: presse@tele5.de

Informationen und Bilder zum Programm auch auf www.tele5.de in der
Presselounge

Original-Content von: Tele 5, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Tele 5

Das könnte Sie auch interessieren: