Das könnte Sie auch interessieren:

Was die PR-Elite besser macht als der Durchschnitt: Exzellenz in der Unternehmenskommunikation

Hamburg (ots) - Was unterscheidet einen durchschnittlichen von einem herausragenden Kommunikationsprofi? Vier ...

Hypebeasts 2018: Was ist noch heiß, was verbrannt? - Neue Ausgabe von treibstoff: Das Magazin von news aktuell

Hamburg (ots) - Die neue Ausgabe von treibstoff ist erschienen (4/18). Im Magazin der dpa-Tochter news ...

Kraftvolle Kooperation: Fitness-Magazin SHAPE launcht "Sophia Thiel Magazin" / Ab 9. Januar 2019 im Handel

München (ots) - Sie war die erste Influencerin auf der Titelseite von SHAPE. Jetzt wachsen die starken Marken ...

14.11.2017 – 15:20

Deutsche Energie-Agentur GmbH (dena)

dena-Kongress am 20. und 21. November: Per Matching-Tool die richtigen Teilnehmer treffen

Mit dem Matching-Tool werden beim dena-Kongress am 20. und 21. November in Berlin Teilnehmer per Algorithmus zusammengebracht, die die gleichen fachlichen Interessen haben und sich für dieselben Projektideen interessieren. Wie das funktioniert, erklärt dena-Experte Oliver Panne. www.dena-kongress.de

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Deutsche Energie-Agentur GmbH (dena)
  • Druckversion
  • PDF-Version

Weitere Meldungen: Deutsche Energie-Agentur GmbH (dena)