The Ascott Limited startet neue mobile App "Discover ASR"

The Ascott Limited startet neue mobile App "Discover ASR"

Mit der neuen App verbessert das Unternehmen das Gästeerlebnis und bietet mehr Flexibilität

Singapur/Frankfurt am Main, 8. Oktober 2020. CapitaLands hundertprozentiger Geschäftsbereich für Gästeunterkünfte, The Ascott Limited (Ascott), hat seine neue mobile App "Discover ASR" für Mitglieder seines Treueprogramms Ascott Star Rewards (ASR) gestartet. Sie eröffnet ASR-Mitgliedern eine Welt voller Annehmlichkeiten, die mehr Nutzen und Flexibilität bietet und das Gästeerlebnis verbessert. Die neue App steht zum Download im Apple App Store oder im Google Play Store zur Verfügung.

Die mobile App "Discover ASR" bietet ASR-Mitgliedern rund um die Uhr einen digitalen Concierge. So ermöglicht die App die Suche nach Sonderangeboten und die Buchung eines Aufenthalts in rund 200 teilnehmenden Hotels in über 25 Ländern und mehr als 85 Städten. Zudem können Reservierungen verwaltet, Self-Check-Ins und Check-Outs durchgeführt, E-Gutscheine eingelöst und der ASR-Mitgliedschaftsstatus sowie über die App gesammelte und eingelöste Punkte angezeigt werden. Darüber hinaus können sich Gäste über die mobile App für eine kostenlose ASR-Mitgliedschaft anmelden. ASR-Mitglieder werden bei ihrer ersten Anmeldung in der neuen App mit 2.000 ASR-Punkten belohnt und erhalten für jede über die App vorgenommene Buchung einen zusätzlichen zehnprozentigen ASR-Punkte-Rabatt.

In den kommenden Monaten wird die mobile App in weiteren Sprachen verfügbar sein und mit Funktionen wie digitalen Schlüsseln für den Zugang zu Apartments und "Go Green"-Nachrichten erweitert, damit die Gäste die Möglichkeit haben, sich vom täglichen Housekeeping abzumelden und dafür mit ASR-Punkten belohnt zu werden. Darüber hinaus sollen ASR-Punkte über die App erworben, digitale Zahlungen über die App getätigt oder ASR-Punkte eingelöst werden können, um Rechnungen einfacher zu begleichen. Ab Januar 2021 können ASR-Mitglieder ihren Aufenthalt individuell gestalten, indem sie ihre Anfragen bereits vor und während des Aufenthalts per App senden. Es besteht auch die Möglichkeit, über die mobile App Feedback zum Aufenthalt zu geben.

Kevin Goh, Chief Executive Officer Lodging bei CapitaLand und Chief Executive Officer von Ascott: "Die Einführung der mobilen App 'Discover ASR' ist Teil unserer Transformation des digitalen Ökosystems, um das Wachstum der Kunden von Ascott weltweit voranzutreiben. Mit der mobilen App können ASR-Mitglieder ihren eigenen Aufenthalt über eine einheitliche Plattform auf bequeme und effektive Weise gestalten. Die neue mobile App bietet den Partnern von Ascott einen weiteren Kanal, um unsere wachsende Basis an ASR-Mitgliedern zu erreichen."

"ASR ist einer der Haupttreiber von Ascott, um die Markentreue zu stärken und neue Kunden zu gewinnen", fügt Tan Bee Leng, Geschäftsführerin von Ascott, Brand & Marketing, hinzu. "Seit dem erfolgreichen Start der ASR- Punktekauffunktion im Juni 2020 und des ASR Elite Status Match-Programms im September 2020 hat die ASR-Mitgliedschaft zugenommen. Unsere Mitglieder können ihre Aufenthaltserfahrungen mit der neuen mobilen App 'Discover ASR' verbessern."

Im Zuge mit der Einführung der neuen mobilen App "Discover ASR" organisiert Ascott ein #DiscoverASR Virtual Travel Festival, das den Fans und dem Publikum der @DiscoverASR Social-Media-Kanäle (Facebook und Instagram) globales Reisen ermöglicht. Durch einen Livestream, Giveaways und wöchentliche Wettbewerbe erhalten Kunden Insider-Empfehlungen sowie ASR-Punkte und Staycation-Preise im Wert von rund 7.500 Euro.

The Ascott Limited ist Mitglied von CapitaLand. Das Unternehmen ist einer der größten internationalen Betreiber von Gästeunterkünften mit über 700 Residenzen in über 180 Städten in mehr als 30 Ländern verteilt über Nord- und Südamerika, den Asien-Pazifik-Raum, Europa, den Nahen Osten und Afrika. Das Portfolio aus Serviced Residences und Hotels umfasst die Marken Ascott, Citadines, Citadines Connect, Somerset, Quest, The Crest Collection, lyf, Préférence, Vertu, Harris, Fox, Yello und POP!.

In Europa betreibt die Gruppe 53 Häuser in acht Ländern: 1 Citadines in den Niederlanden (Amsterdam), 2 Citadines in Belgien (Brüssel), 33 Residenzen in Frankreich (14 Citadines in Paris und 14 Citadines in weiteren Städten, 5 Häuser von The Crest Collection, davon 3 in Paris, 1 in Tours und 1 in Golfe-Juan), 1 Citadines in Georgien (Tiflis), 6 Residenzen in Deutschland (1 Ascott in Frankfurt, 4 Citadines in Berlin, München, Frankfurt und Hamburg sowie The Madison Hamburg), 1 Citadines in Spanien (Barcelona), 8 Residenzen in Großbritannien (The Cavendish London, 6 Citadines in London und 1 Quest in Liverpool) sowie 1 Residenz in Irland (Temple Bar Hotel Dublin). www.the-ascott.com