„Germany’s Next Topmodel“ Anwärterin Yasmin als Power-Covermodel! Jochen Schweizer launcht exklusive Erlebnisbox “Für Powerfrauen”

Topmodel-Anwärterin Yasmin als Power-Covermodel

Jochen Schweizer launcht exklusive Erlebnisbox “Für Powerfrauen”

München April 2021: Vom waghalsigen Bungee Jump über Canyoning bis hin zum Hubschrauberflug gibt es in der neuen, limitierten Jochen Schweizer Erlebnisbox “Für Powerfrauen” fast 200 Erlebnisse zur Auswahl, die das Herz höherschlagen lassen und alle Powerfrauen aus dem Alltag mitten ins Abenteuer katapultieren. Die Erlebnisbox ist ab sofort im Handel erhältlich. Das Cover entstand durch eine Kooperation mit der ProSieben Sendung „Germany’s Next Topmodel“ und zeigt Nachwuchsmodel Yasmin. Beim Höhencatwalk konnte sie sich gegen ihre Mitstreiterinnen durchsetzen und den Wettstreit um die begehrte #schönstark Digital-Kampagne von Jochen Schweizer für sich entscheiden. Die Kampagne von Jochen Schweizer startet am 29.4. und wird über eine Laufzeit von 14-Tagen auf sämtlichen Kanälen des Unternehmens ausgespielt.

In der limitierten Box steckt eine große Auswahl an Abenteuern, die pure Action und Adrenalinkicks versprechen (natürlich auch für Powermänner):

Dem Himmel so nah sein: Gleitschirmfliegen

In schwindelerregende Höhen emporsteigen und das Gefühl von Freiheit kosten - beim Gleitschirmfliegen ist genau das möglich. Zusammen mit einem speziell ausgebildeten Piloten geht es hoch hinaus, bis man beinahe den Himmel berühren kann. Berauschende Gefühle und außergewöhnliche Aussichten sind garantiert!

Nasser Nervenkitzel: Rafting und Canyoning

Gemeinsam enge Schluchten und wilde Wogen bezwingen: Beim Rafting und Canyoning sind ein kühler Kopf, starke Nerven und jede Menge Teamgeist gefragt. Wer Nervenkitzel und Adrenalin liebt und die ungebremste Kraft der Natur erleben möchte, sollte sich diese Wassersporterlebnisse nicht entgehen lassen.

Vertikaler Spaziergang: House Running

Das Ziel: 50 Meter in der Tiefe. Der Weg dorthin: senkrecht über die Hausfassade. Bei House Running sieht man der Herausforderung direkt ins Auge. Nach einer kurzen Einweisung geht es Schritt für Schritt senkrecht an der Fassade entlang. Herzklopfen und Adrenalinschauer sind bei diesem vertikalen Spaziergang vorprogrammiert.

Dass das Nachwuchsmodel die richtige Wahl für das Cover ist, zeigt ihre positive, powervolle Art. Jochen Schweizer: „Yasmin hat meine Erwartungen bei unserem Kampagnendreh für Jochen Schweizer mehr als erfüllt. Schon beim Secret Casting, bei dem ich sie ausgewählt habe, ist mir ihre unerschrockene Art und ihre große Abenteuerlust aufgefallen. Daher war das Shooting am Helikopter auch überhaupt kein Problem für sie – im Gegenteil: als Zuschauer sieht man richtig, wie viel Spaß ihr das gemacht hat.“

Mit Jochen Schweizers Gastauftritt bei “Germany’s Next Topmodel” und dem anschließenden Produktlaunch der neuen Erlebnisbox zahlt der Erlebnisanbieter Jochen Schweizer in die Entertainmentstrategie von Seven.One Entertainment ein. David Geiger, Marketing Jochen Schweizer: „Unterhaltung ist ein unerlässlicher Bestandteil der Konsumentenentscheidung. Deshalb freut es uns besonders, dass wir mit Nachwuchsmodel Yasmin nun eine Erlebnisenthusiastin auf dem Cover unserer Jochen Schweizer Erlebnisbox ‘Für Powerfrauen’ haben, die unsere Erlebnis-DNA authentisch nach außen tragen kann.”

Hier ein Einblick, wie das Cover entstanden ist: https://www.youtube.com/watch?v=bwM0VjXuKaM

Weitere Informationen unter: https://www.jochen-schweizer.de/gntm/l/4pr5n

Die Jochen Schweizer GmbH, gegründet 1987 von Jochen Schweizer selbst, hat es sich zur Aufgabe gemacht, mit ihren Erlebnissen ein echter Wegbegleiter für die Menschen zu sein, der immer da ist, wenn sich das Leben in der Routine verliert. Dafür vermittelt das Unternehmen tausende unterschiedliche Erlebnisse, Erlebnisreisen und Erlebnisgeschenke in Deutschland, Österreich und der Schweiz – für jeden Geschmack, jeden Anlass und jedes Alter. Erhältlich sind sämtliche Erlebnisangebote online auf www.jochen-schweizer.com, in 37 eigenen Jochen Schweizer Shops sowie im Einzelhandel. Im Oktober 2017 wurden Jochen Schweizer und mydays, die beiden führenden Brands auf diesem Markt, unter dem Dach der JSMD Group vereint. Die Gruppe, zu der auch die Tochterunternehmen Jochen Schweizer Technology Solutions GmbH, Spontacts GmbH, Regiondo GmbH und Hip Trips GmbH zählen, ist seitdem Mitglied der ProSiebenSat.1 Media SE.

Laura Schwarz