Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, auf einen Blick mehr verpassen.

Bauer Media Group, auf einen Blick

Michael Patrick Kelly (39) singt auf "Helden des Alltags"-Gala von auf einen Blick

Hamburg (ots)

Die TV-Sensation des Jahres: Michael Patrick Kelly (39) sorgte mit seinem Auftritt bei "Sing meinen Song" für einen Allzeit-Quoten-Rekord bei VOX. Umso erfreulicher, dass der ehemalige Superstar der "Kelly Family" bei der diesjährigen "Helden des Alltags"-Gala am 4. Oktober in Hamburg von auf einen Blick Stargast sein - und einige seiner Lieder singen wird.

Hinweis für die Redaktionen:

Mehr Informationen zu diesem Thema erhalten Sie von der Redaktion auf einen Blick, Thomas Merz, Telefon: 040/3019-5418, thomas.merz@aufeinenblick.de

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Über 600 Zeitschriften, mehr als 400 digitale Produkte und über 100 Radio- und TV-Sender erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular." verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 11.100 Mitarbeiter in 20 Ländern.

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Heinrich Bauer Verlag KG
Unternehmenskommunikation
Sarah Lüth
T +49 40 30 19 10 34
sarah.lueth@bauermedia.com
www.bauermediagroup.com
https://twitter.com/bauermediagroup

Original-Content von: Bauer Media Group, auf einen Blick, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, auf einen Blick
Weitere Storys: Bauer Media Group, auf einen Blick
  • 08.06.2017 – 09:00

    Kult-Moderator Waldemar Hartmann denkt an Rückkehr ins Fernsehen

    Hamburg (ots) - Um Waldemar Hartmann war es in letzter Zeit ein wenig still geworden. Jetzt denkt der Kult-Sportmoderator an eine Rückkehr ins Fernsehen. "Man soll ja nie ,nie' sagen. Ich bin da derzeit in guten Gesprächen mit zwei Sendern", verriet "Waldi" der Fernsehzeitschrift auf einen Blick. "Beim Schach würde man sagen, ich bin in einer Hängepartie. Da ist auch eine ziemlich verrückte Nummer dabei. Wäre mal ...

  • 01.06.2017 – 09:00

    Marie-Luise Marjan (76) in auf einen Blick: "Ein Schutzengel hat mir das Leben gerettet"

    Hamburg (ots) - Sie ist als Mutter Beimer in der "Lindenstraße" eine Institution im deutschen Fernsehen. Dass das heute so ist, verdankt Marie-Luise Marjan auch einem Schutzengel. "Ich erinnere mich, wie ich mit meinem Auto in Hattingen an der Ruhr das Grab meiner Eltern besuchen wollte. Ich fuhr in eine Kurve und ein riesiger Laster raste auf mich zu", so die ...

  • 23.05.2017 – 10:47

    Aktuelle Umfrage: TV-Zuschauer wollen "Kommissar Rex" zurück

    Hamburg (ots) - Die Deutschen sind große Serien-Fans. Viele Formate erreichten Kult-Status, andere wurden trotz guter Quoten eingestellt. Im Auftrag der Fernsehzeitschrift auf einen Blick hat das Meinungsforschungsinstitut Emnid jetzt gefragt, welche Serien die Zuschauer gern mit neuen Folgen wiedersehen wollen*. Das überraschende Ergebnis: Jeder Dritte (36,5 Prozent)möchte "Kommissar Rex" zurück - Platz 1. Knapp ...