Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, auf einen Blick mehr verpassen.

Bauer Media Group, auf einen Blick

Guido Maria Kretschmer in auf einen Blick: "Ich nähe Gardinen und Kissenbezüge"

Guido Maria Kretschmer in auf einen Blick: "Ich nähe Gardinen und Kissenbezüge"
  • Bild-Infos
  • Download

Hamburg (ots)

Er ist Deutschlands Mode-Papst. Frauen lieben seine Kleider. Doch Guido Maria Kretschmer hat noch eine andere Leidenschaft. "Seit den Dreharbeiten für meine neue TV-Show ,Geschickt eingefädelt - wer näht am besten?' nähe ich wieder viel. Aber keine Klamotten. Eher Kissenbezüge und Gardinen", verriet der 50-Jährige jetzt sein Entspannungs-Rezept im Interview mit der Fernsehzeitschrift auf einen Blick.

Und während andere Männer mit 50 schon mal die Krise bekommen, sieht der gebürtige Münsteraner das Alter locker: "Das Leben ist endlich. Es macht uns nicht schöner, aber meist gelassener."

Urlaub von der Arbeit (gerade ist eine neue Kollektion auf dem Markt) macht der TV-Star übrigens am liebsten zu Hause. "Mit meinem Mann Frank, den Hunden und dem Garten. Ich gehe auch ganz selten auswärts essen. Am liebsten ist es mir nämlich, von Frank bekocht zu werden." Seine neue Show "Geschickt eingefädelt - wer näht am besten?" startet im November auf VOX.

Hinweis für die Redaktionen / Telefonische Rückfragen: Mehr Informationen zu diesem Thema erhalten Sie von der Redaktion auf einen Blick, Thomas Merz, Telefon: 040/3019-5418, thomas.merz@aufeinenblick.de. Die Veröffentlichung ist bei Nennung der Quelle "auf einen Blick" honorarfrei.

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Sonja Kittel
T +49 40 30 19 10 90
sonja.kittel@bauermedia.com
http://www.bauermedia.com/

Original-Content von: Bauer Media Group, auf einen Blick, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, auf einen Blick
Weitere Storys: Bauer Media Group, auf einen Blick