Bauer Media Group, auf einen Blick

Robert Atzorn exklusiv in auf einen Blick: Es gibt zu viele "Tatort"-Teams
Ex-"Tatort"-Kommissar hält Krimi-Genre für überstrapaziert

Hamburg (ots) - Er war "Tatort"-Kommissar, ermittelt in der Rolle als Clüver auf Sylt. Doch jetzt das überraschende Geständnis: "Ehrlich, ich bin gar nicht mehr so ein Krimi-Fan", sagt Robert Atzorn im exklusiven Gespräch mit der Programmzeitschrift auf einen Blick (Heft 22/2015; EVT 21. Mai). "Das Genre ist doch überstrapaziert."

"Uns werden immer neue ,Tatort'-Teams vorgesetzt", so der 70-Jährige. "Die bekommt man schon mal durcheinander. In der Zeitung habe ich eine Deutschlandkarte mit allen Ermittlern gesehen. Über 20. Da denkst du dann schon: Muss das wirklich sein?"

Der Schauspieler selbst schaut "Tatort" eigentlich gar nicht mehr. "Die Einzigen, die ich mir angesehen habe, waren Nina Kunzendorf und Joachim Król. Aber die sind ja weg, schade."

Hinweis für die Redaktionen / Telefonische Rückfragen: Mehr Informationen zu diesem Thema erhalten Sie von der Redaktion auf einen Blick, Thomas Merz, Telefon: 040/3019-5418, thomas.merz@aufeinenblick.de. Die Veröffentlichung ist bei Nennung der Quelle "auf einen Blick" honorarfrei.

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser 
weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und 
50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den 
Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und 
Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer 
globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre 
Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular." 
verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus 
populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 
11.000 Mitarbeiter in 16 Ländern. 

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Torsten Schulz
T +49 40 30 19 10 34
torsten.schulz@bauermedia.com
http://twitter.com/bauermediagroup

Original-Content von: Bauer Media Group, auf einen Blick, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bauer Media Group, auf einen Blick

Das könnte Sie auch interessieren: