Bauer Media Group, auf einen Blick

Alfred Biolek in auf einen Blick: "Wenn ich morgen tot umkippen würde, wäre das in Ordnung"

    Hamburg (ots) - "Ich möchte nicht noch mal 20 sein." Seine Rezepte im Umgang mit dem Älterwerden verrät Alfred Biolek (73) exklusiv in der Fernseh- und Freizeitillustrierten auf einen Blick aus der Bauer Verlagsgruppe. Zwar peinigen auch den TV-Star im Ruhestand gelegentlich "Wehwehchen, aber nur wer feige ist, zieht sich deshalb zurück".

    Seine Tipps: "Immer aktiv bleiben - und Freundschaften intensiv pflegen, damit man später nicht allein ist." Angst vor dem Tod hat Biolek nicht: "Ich habe so viel Schönes erlebt, wenn ich morgen tot umkippen würde, wäre das in Ordnung."

    Das ganze Interview in auf einen Blick 16/2008, die am 10. April 2008 erscheint.

    Diese Meldung ist nur unter Nennung der Quelle "auf einen Blick" zur Veröffentlichung frei.

    Hamburg, den 10. April 2008

Die Bauer Verlagsgruppe ist Europas führender Zeitschriftenverlag. Sie publiziert 238 Zeitschriften in 15 Ländern und beschäftigt mehr als 6.400 Mitarbeiter. Allein in Deutschland gibt das Familienunternehmen 42 Zeitschriften heraus und erreicht 32 Millionen Leser. Der Umsatz der Bauer Verlagsgruppe liegt bei 1,79 Milliarden Euro pro Jahr. (Quellen: ag.ma, Geschäftsbericht)

Pressekontakt:
auf einen Blick
Kommunikation und Presse
Michael Hentschel
Telefon: 040 / 3019 1016
michael.hentschel@bauerverlag.de

Original-Content von: Bauer Media Group, auf einen Blick, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bauer Media Group, auf einen Blick

Das könnte Sie auch interessieren: