BörseGo AG unterstützt BVH als Kooperationspartner auf dem Börsentag Frankfurt

Am kommenden Samstag bringt der Börsentag Frankfurt wieder private Anleger, Börseninteressierte, Banken, Medien und Unternehmen zusammen. Die BörseGo AG wird ebenfalls vertreten sein.

Am 26. November 2011 von 09:00 Uhr bis 17:30 Uhr findet in der Industrie- und Handelskammer in Frankfurt am Main der Frankfurter Börsentag statt. Veranstalter ist der Bundesverband der Börsenvereine an deutschen Hochschulen (BVH) e.V., der 57 studentische Börsenvereine unter seinem Dach vereint. Als leistungsstarker Kooperationspartner des Vereines werden auch die Experten der BörseGo AG auf der Veranstaltung präsent sein.

Im Foyer am Stand 45 erhalten Besucher Informationen über Tätigkeitsbereiche, Produkte und Services der BörseGo AG sowie wertvolle Auskünfte zu Anlageklassen, Märkten, Trading-Strategien und vielem mehr, was ausschlaggebend für den individuellen Börsenerfolg sein kann. Außerdem können Interessierte im Vortrag von Harald Weygand ihr Börsenwissen vertiefen. Das Thema lautet: "DAX, Gold, Öl, Euro-Dollar im Bullenmarkt oder Bärenmarkt?", Beginn ist um 10:30 Uhr im Plenarsaal.

Die BörseGo AG unterstützt den BVH nicht nur auf dem Börsentag Frankfurt - über eine Kooperation sorgt sie für den ständigen Wissenstransfer zwischen ihren Experten und den Mitgliedern des BVH. Diese haben die Möglichkeit, kostenlose oder stark vergünstigte Trading-Services von GodmodeTrader.de zu erhalten. Auf diese Weise will die BörseGo AG einen Beitrag dazu leisten, interessierten angehenden Akademikern einen Zugang zur spannenden Welt der Börse zu ermöglichen und ihr Finanzwissen fördern.

Besuchen Sie die BörseGo AG am Stand (Nr. 45 im Foyer) oder kommen Sie zu unserem Vortrag. Weitere Informationen über die Zusammenarbeit zwischen dem BVH und der BörseGo AG finden Sie unter: www.bvh.org/boersego.html. Der Unternehmensauftritt der BörseGo AG ist: www.boerse-go.ag

Unternehmensinformation:

Die BörseGo AG ist ein banken- und verlagsunabhängiges Dienstleistungsunternehmen im Finanz- und Börsenbereich. Mit den Internetportalen GodmodeTrader.de, GodmodeTrader.ch und BoerseGo.de sowie innovativen Finanzpublikationen, die von der unternehmenseigenen Redaktion erstellt werden, vermittelt BörseGo Anlegern umfassendes Wissen. Ihre redaktionelle Kompetenz stellt BörseGo Banken, Finanzdienstleistern und Finanzportalbetreibern bei der Zulieferung von Wirtschaftsnachrichten und Finanzanalysen oder der Anfertigung von Finanzpublikationen zur Verfügung. Außerdem entwickelt BörseGo Software und Anwendungen für stationäre und mobile Geräte. Das Leistungsspektrum reicht dabei von einfachen Chartdarstellungen über komplexe Anwendungen zur Chartanalyse und Kursmustererkennung in Echtzeit bis hin zur Konzeption und Programmierung kompletter Webseiten.

Johannes Pfeuffer
Balanstraße 73