Alle Storys
Folgen
Keine Story von Deutsche-Medien-Manufaktur (DMM), LIVING AT HOME mehr verpassen.

Deutsche-Medien-Manufaktur (DMM), LIVING AT HOME

Back-Königin Cynthia Barcomi wird Kolumnistin bei LIVING AT HOME

Back-Königin Cynthia Barcomi wird Kolumnistin bei LIVING AT HOME
  • Bild-Infos
  • Download

Hamburg (ots)

Ab sofort schreibt Backexpertin Cynthia Barcomi exklusiv für LIVING AT HOME, das Magazin rund ums Wohnen, Einladen und Entdecken. In ihrer Kolumne "Barcomi backt" verrät sie jeden Monat eines ihrer Lieblingsrezepte, gibt wertvolle Back-Tipps und erzählt kleine Anekdoten rund um ihre Kreationen. In ihrer ersten Kolumne in LIVING AT HOME (Ausgabe 01/15, ab heute im Handel) dreht sich alles um das perfekte Brot, zudem stellt die Redaktion Cynthia Barcomi in einem ausführlichen Portrait vor.

Die gebürtige Amerikanerin Cynthia Barcomi kam Mitte der 80er Jahre nach Berlin und brachte 1994 mit der Eröffnung einer Kaffeerösterei authentische amerikanische Back- und Kaffee-Kultur nach Deutschland. Die Unternehmerin ist ebenfalls Autorin mehrerer Backbücher, bekannt aus dem TV und verkauft eine eigene Kitchenware-Produktlinie.

Cynthia Barcomi über die neue Zusammenarbeit mit LIVING AT HOME: "Freude am Backen ist ansteckend und ich freue mich, die Leserinnen jeden Monat aufs Neue zu inspirieren."

Sinja Schütte, Chefredakteurin LIVING AT HOME: "Ich freue mich sehr, dass wir die Königin des Backens Cynthia Barcomi für eine Kolumne in unserem Magazin begeistern konnten. Ihre originellen Rezepte und ihre verblüffend einfachen, aber raffinierten Back-Tricks werden uns und unseren Leserinnen viel Spaß machen und ganz nebenbei köstlich schmecken. Diese Zusammenarbeit unterstreicht zudem die große Food-Kompetenz von LIVING AT HOME."

Bildmaterial senden wir auf Anfrage gern zu.

Über LIVING AT HOME

LIVING AT HOME, das monatlich erscheinende Magazin rund ums Wohnen, Einladen und Entdecken, inspiriert mit Ideen und Trends für den wichtigsten Platz im Leben: das Zuhause. Die vier redaktionellen Bereiche Wohnen, Küche & Gäste, Garten und Entdecken zeigen, wie die eigenen vier Wände zur Wohlfühlzone werden. Thematisch vielfältig und neue Trends aufgreifend werden ganze Stilwelten entworfen - wie in einem modernen Concept Store. Heftinhalte werden so präsentiert, wie die Leserinnen leben möchten: hochwertig und wohnlich, großzügig und lässig. Dazu gehört es auch, Dinge selbst zu machen, oder individuell zu dekorieren - und zwar stilvoll und mit Klasse, ohne großen Aufwand, aber mit großer Wirkung. LIVING AT HOME bietet hohe redaktionelle Qualität in Kombination mit einer uniken Bildsprache durch zahlreiche Eigenproduktionen.

Pressekontakt:

LIVING AT HOME
Mandy Rußmann
PR / Kommunikation
Am Baumwall 11
20459 Hamburg
Telefon: +49 (0) 40 / 37 03 - 55 05
E-Mail: russmann.mandy@guj.de
www.guj.de

Original-Content von: Deutsche-Medien-Manufaktur (DMM), LIVING AT HOME, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Deutsche-Medien-Manufaktur (DMM), LIVING AT HOME
Weitere Storys: Deutsche-Medien-Manufaktur (DMM), LIVING AT HOME
  • 12.11.2014 – 09:45

    LIVING AT HOME frisch renoviert / Modernere Titeloptik, neuer Claim und noch mehr Nutzwert

    Hamburg (ots) - Mit der Dezember-Ausgabe 2014 präsentiert sich LIVING AT HOME komplett überarbeitet: Titel und Layout des Magazins zeigen sich ab sofort moderner und hochwertiger. Neue Formate und Rubriken bieten noch mehr Nutzwert und Ideen für den wichtigsten Platz im Leben: das Zuhause. Optische Neuerungen sind bereits auf dem Cover sichtbar: Die Redaktion hat ...

  • 11.11.2014 – 09:39

    Kupfer und Rot schmücken den Christbaum

    Hamburg (ots) - Kupfer ist die Farbe der Saison - und auch der Weihnachtsbaum macht eine gute Figur mit Anhängern und Kugeln in dem warmen Metallton. Die Einrichtungsexperten von LIVING AT HOME (Ausgabe 12/2014, ab morgen im Handel) raten: Unten mit dicken Kugeln anfangen und nach oben hin mit immer kleineren Kugeln schmücken - das unterstreicht die Silhouette der Tanne. Wer an Weihnachten klassisch in Rot unterwegs ...

  • 14.10.2014 – 15:00

    Weiche Stoffe und warme Farben machen Wohnung zum gemütlichen Rückzugsort

    Hamburg (ots) - In der dunklen Jahreszeit soll es Zuhause vor allen Dingen behaglich sein. "Am schnellsten gelingt das mit warmen Farben wie Rot, Orange, Kupfer, Gelb oder Braun, weil sie an buntes Herbstlaub erinnern", erklären die Wohnexperten von LIVING AT HOME (Ausgabe 11/14, ab 15. Oktober 2014 im Handel). Statt gleich den ganzen Raum zu streichen, einfach ...